Babyschwimmen

Fabian2010
Fabian2010
12.10.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis, (wink)
Ich geh am Donnerstag das erstemal mit meinem Kleinen (6Monate) zum Babyschwimmen. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit euren Kleinen so gemacht habt!
Meiner badet eigentlich sehr gerne und plantsch auch ziemlich wild herum (baden2) , aber trotzdem mach ich mir ein bischen Gedanken das es ihm im Schwimmbad zu laut werden könnte und er keinen Spaß hat mit den anderen Kindern!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Huhu
wir gehen immer samstags zum babyschwimmen und da ist es überhaupt nicht laut... wir sind da ungefähr mit 7-8 babys und deren eltern... ist immer klasse und unserer maus gefällt es immer sehr... letzte woche hat sie zum ersten mal getaucht ;-)
Yvi88
Yvi88 | 12.10.2010
5 Antwort
...
also meine kleine ist 5 monate alt wir waren schon 4-5 mal auch jeden Donnerstag , sie hat super viel spass dabei und schläft jedesmal sofort im kinderwagen ein die anderen kinder lacht sie immer richtig an damit gibt es keine probleme und zu laut ist es auch nicht...Sie badet jetzt auch viel lieber vorher hatte sie immer panik ... keine sorge ich denke er wird es mögen
Alia2010
Alia2010 | 12.10.2010
4 Antwort
Danke
Ich hoffe wir haben dann auch so viel Spaß!
Fabian2010
Fabian2010 | 12.10.2010
3 Antwort
hey...
bei uns war letztes jahr die anfangszeit schwierig... aber nach 1-2 stunden wurde es besser... dieses jahr waren wir schon zum kleinkindschwimmen und sie fand es klasse
mami_28
mami_28 | 12.10.2010
2 Antwort
hi
war mit meinem kleinen 2 mal bisher beim babyschwimmen und kann es nur empfehlen. bei uns ist es nicht sehr laut. ich denke, dass die da schon drauf achten. meine trainerin macht super spiele mit uns und den kleinen die sie sehr fördern. mein moppelchen ist danach sehr müde und kann gut schlafen aber im wasser fühlt er sich sehr wohl. es wird dir und deinen kleinen bestimmt auch sehr gefallen. wünsche dir viel spaß.
sari01
sari01 | 12.10.2010
1 Antwort
...
wir sind nicht beim babyschwimmen, waren aber letztens einfach so im schwimmbad... unsre kleine hatte die ganze zeit panik beim baden, von anfang an... seitdem wir schwimmen waren liebt sie es zu baden... zuerst war sie echt panisch, aber als sie gemerkt hat das nix passiert hatte sie riesig spass... es war samstags mittags und richtig viel los, also echt laut...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading