Hallo ist jemand aus Schleswig-Holstein da!

Mandelblueten
10.10.2010 | 6 Antworten
Gerne würde ich neue Kontakte zu anderen Müttern mit kleinen Kindern knüpfen. Wir könnten gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hello
schlewig-h. ist aber auch nicht klein ich zb komme aus flensburg und du?
letsfaceit
letsfaceit | 10.10.2010
2 Antwort
oh
schon gesehen, kommst ja auch aus flenne
letsfaceit
letsfaceit | 10.10.2010
3 Antwort
......
Hey, ich komme aus dem Raum Dithmarschen .
kruemelmama31
kruemelmama31 | 10.10.2010
4 Antwort
huhu
Bin auch aus S-H aber für spontane Unternehmungen dann doch zu weit weg, komme aus Bad Segeberg. lg
stromer
stromer | 10.10.2010
5 Antwort
huhu
Bin auch aus S-H aber für spontane Unternehmungen dann doch zu weit weg, komme aus Bad Segeberg. lg
stromer
stromer | 10.10.2010
6 Antwort
ich komme auch aus s.-h.
aber flensburg sit dann doch zu weit weg um mal schnell spontan was zu unternehmen! lg