baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 7 Antworten
kann ich mit einem gute vier monate alten baby, das noch nicht beim babyschwimmen war im hallenbad ins babybecken gehen?
mein süßer ist gesund und munter!
vielen dank für eure antworten! lg kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Kathrin870203
ach wo .. brauchst keine angst haben. und selbst wenn er mal untertaucht, bekommt er höchstens einen schrecken und weint vielleicht ein bissl, aber nach dem trösten is alles wieder vorbei :-) mein kleiner badet seit geburt in der großen mit seinem papa..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
6 Antwort
klar kannste!
aber nicht so lange. das wasser im hallenbad ist ja nicht so warm. mein kleiner hatte selbst nach dem baby-schwimmen blaue ärmchen. also lieber nur ein paar minuten. er flutscht nicht und wenn dann holst du ihn hoch. das macht den kleinen nichts. mika hat auch beim schwimmen oft getaucht. das lernen due ja da auch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
5 Antwort
...
;-))) na wenn die folge vom schwimmen die ist das er mal länger wie ne std. schläft dann doch sofort... dannkeschön gaaaanz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
4 Antwort
hallo
ich war nie mit fine oder moritz beim baby schwimmen aber oft im schwimmbad moritz war das erste mal mit 8 wochen nimm den maxi cosy mit rein und handtuch und pampers und noch was zu essen wenn dein baby müde wird oder zu kalt im wasser ist kannst ihn direkt in maxi cosy legen am besten was anziehen .. dann schlafen sie meißt ein so habe iches immer gemacht u wenn du willst nachher noch mal rein .. wir haben sogar ein becken für große ganz war m
pobatz
pobatz | 23.08.2010
3 Antwort
...
ich hab ein wenig bammel das er mir aus den händen "flutscht" wenn er nass ist...bis jetzt war er nur in der babywanne oder mal mit papa in der großen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
2 Antwort
na klar
... früher gabs auch kein extra babyschwimmen für die babys und die mamas sind ins hallenbad oder ins freibad gegangen. cih war auch schon, da war mein knirps 3, 5 monate alt. es war super, vor allem weil das wasser im babybecken ja schön warm ist ... danach hat er 7 stunden am stück geschlafen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
1 Antwort
na klar
wieso müssen die denn zum babyschwimmen? ich war auch nie dort kannst du doch auch alleine machen nen bisschen planschen, da braucht man ja keinen kurs für
Piamaus83
Piamaus83 | 23.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading