Startseite » Forum » Freizeit » Aktivitäten mit Kids » was unternehmt ihr bei der hitze mit euren babys?

was unternehmt ihr bei der hitze mit euren babys?

Gelöschter Benutzer
hey ihr lieben, also meine frage ist was ihr bei der hitze mit euren babys unternehmt? mein sohn ist jetzt 18 wochen alt .. kann ich z.B schon mit ihm in einem freibad im babybecken planschen?
würde mich über viele anworten freuen:D
liebe grüße styler-mommy10
von Gelöschter Benutzer am 11.07.2010 14:25h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
Solo-Mami
Meine Kinder sind 3 und 7 Jahre
Wir haben hier ca 40 Grad ... wir waren heute Vormittag draussen und seit dem Mittag haben wir keinen Schritt vor die Türe gesetzt .... viel zu heiß und damit viel zu anstrengend. Bleibe Du auch daheim, zu Hause ist es doch kühler und Du riskierst keinen Hitzschlag
von Solo-Mami am 11.07.2010 15:33h

4
styler-mommy10
das
dacht ich mir schon das es am besten wäre sich mit den kleinen zuhause aufzuhalten..stimmt ist eigendlich auch logisch meine freundin war gestern schwimmen und hat einen heftigen sonnenbrand...wie soll es dann bei babys sein sagte sie^^
von styler-mommy10 am 11.07.2010 14:38h

3
Mama_von_4
lieber zu hause bleiben ein
plaschbecken aufstellen im schatten lauwarmes wasser rein freibad iss zu gefährlich die sonne hat noch stärkere kraft im wasser meine schwester hatte dadurch ein sonnenbrand von stufe 2 gehabt sie musste zum HA
von Mama_von_4 am 11.07.2010 14:33h

2
Nicki08272
mhh
ja waren heute auch im freibad und da waren einige auch noch mit kleineren babys. Allerdings fand ich es selbst für freibad zu heiß, mir wurd jetzt nach 4 std. total schlecht und ich hab kopfschmerzen von der hitze bekommen das wir heim gehen mussten.
von Nicki08272 am 11.07.2010 14:31h

1
JonahElia
In der Babywanne im Schatten baden ja,
ins Freibad würde ich nicht gehen, direkte Sonne im Wasser ist nicht gut. Wenn es im HAus noch einigermaßen kühle ist, würde ich von 11-17 Uhr eher drinnen bleiben.....
von JonahElia am 11.07.2010 14:30h


Ähnliche Fragen




STILL FRAGE
27.07.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter