Baden mit Baby (7 Monate)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 7 Antworten
Louisa is 7 Monate und wir würden gern mal mit ihr und unsrer
Grossen zum baden an nen Baggersee fahrn. Wenn es so heiss
is, hockt man eh im Schatten, wenn man nich grad im Wasser is.
Aber so lang kann die Kleine ja nun auch noch nich ins Wasser.
Wie lang bleibt ihr so bei dem Wetter mit euren Mäusen am See ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wo ist matthias reim hin???
Schon tot? Die frage ist weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
6 Antwort
ich find, Suse hat Recht
ob Garten oder See is egal... wobei ich´s am See angenehmer finde, weil es durchs Wasser sicher bissl kühler is. Ich bin im Urlaub meist erst nach 16/17Uhr gegangen.... dann waren nich mehr so viele Leute da und die Sonne nich mehr so agressiv. Oder eben früh bis 11Uhr. wenn du es hinkriegst, dass sie dort im Schatten schläft, dann kannste ja auch über Mittag bleiben, sonst würden 2 Stunden sicher ausreichen.
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2010
5 Antwort
hi
wir haben zum ersten mal heute im blanchbecken gebaden und sie ist erst 5 monate alt aber sie war maximal 15 minuten drin und dann ausruhen ihr hat es richitg spass gemacht und kleine kinder sollen ja nur maximal 30 minuten baden hab ich mal gelesehen wenn ihr geht würd ich früh bei zeiten gehen oder im späten nachmittag nicht das es zu heiß wird viel spaß euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
4 Antwort
ich würde nicht länger als 2 std bleiben
zweimal für 10 min ins wasser und zwischendurch ausruhen, was knabbern und im sand spielen. und wenn dann frühs gleich oder dann nach 16 uhr - 16.30 uhr, da gehts ja dann auch wieder.
julchen819
julchen819 | 02.07.2010
3 Antwort
Wir haben hier leider
nur ein freibad. Aber damals mit franzi waren wir schon den ganzen nachmittag am see. warum auch nicht. Ob garten oder see--macht kein unterschied. Die kleine kann ja im wagen schlafen oder unterm schirm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
Klar
Mia is 10 monate u wir gehen schon viel zum see oder ins freibad ... nimm viel trinken mit, essen u ne strandmuschel dann kannst du schon paar std dort bleiben, sie kann ja auch dort schlafen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
***In dem Alter war ich gar nicht am See***
Habe dann immer auf dem Balkon oder im Garten ein Plantschbecken aufgebaut! Weil ich finde es ziemlich streßig in einem Badesee für so einen kleinen Wurm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading