Babyschwimmen

LeoMorice
LeoMorice
29.05.2010 | 6 Antworten
hat jemannd erfahrung mit babyschwimmen soll ich dem kleinen eine badehose anziehen oder so eine schwimmwindel sind die überhaupt wirklich zum baden geeignet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@maikejd
tja, bei unseren treffen im bad hat es öfter solche "unfälle" gegeben.würde mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen . ansonsten haben wir auch die schwimmwindeln von dm, die sind echt gut.und meine cousine empfahl mir, keine badehose zu kaufen.sie hatte wohl auch das problem, dass sie nicht wirklich dicht gehalten hat.und ne ersatzschwimmwindel hab ich auch immer dabei.allerdings macht meine maus nicht oft in die windel, ich geh mit ihr zur toilette.nur ab und zu sind wir zu spät dran oder ich hab nicht registriert, dass sie muss. viel spaß beim babyschwimmen.
bernsdorf
bernsdorf | 29.05.2010
5 Antwort
ich hatte
die Schwimmwindeln von DM, die sind klasse. Die Zwerge wachsen eh so schnell, da lohnt sich m.E. die Anschaffung einer Badehose in den ersten Monaten für die paar Male nicht.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.05.2010
4 Antwort
also ich hatte
ne schwimmwindel, also wie ne badehose gekauft. die kannst du nämlich waschen und nochmal benutzen udn fertig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
3 Antwort
Beides geht und hält dicht ;O)
Bei der Badehose achte nur darauf, dass sie einen engen Beinabschluss hat, damit nix Grobes ins Wasser gelangen kann Die Schwimmwindeln sind extra fürs wasser hergestellt, hier ist nur auf die richtige Größe zu achten LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2010
2 Antwort
Hallo
wir benutzen eine Schwimmwindel. Funktioniert gut. Aber eine normale Badehose tut es eigentlich auch. Die Kleinen machen eh nicht ins Wasser. Unsere Schwimmlehrerin macht das schon seit vier Jahren und hat es noch nie erlebt, dass ein Baby ins Wasser gekackt hätte. Wenn du Schwimmwindeln benutzen willst, kann ich dir die vom DM empfehlen, die sind echt gut.
maikejd
maikejd | 29.05.2010
1 Antwort
...
Wir hatten immer diese Schwimmwindeln ! Die sind super ! Kam nie was durch !! Und die sind ja extra zum Schwimmen konzipiert
Mara2201
Mara2201 | 29.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading