Was unternehmt ihr am Vatertag?

Lucy-Marie123
12.05.2010 | 13 Antworten
Wissen noch nicht so recht was wir machen.. Wetter soll ja net so tolöl werden sonst wären wir vielleicht in den Zoo..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ich muss am Donnerstag Doppelschicht schieben =(
eigentlich wollte mein Mann mit seinen Kollegen zum Vatertagshock . warscheinlich werden die dann alle hier her kommen, den Grill anwerfen und hier ein bissel feiern
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich muß
arbeiten und der Papa idst dann mit denn Kids alleine
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Vatertag
Mein Mann hat einen Tag nur für sich alleine. Was ich mit den Kids mache , das weiss ich noch nicht. Auf einen Zoobesuch hätte ich auch mal wieder Lust.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
mein mann muss arbeiten, wenn er früher aus der arbeit kann gehen wir schwimmen oder grillen bei den schwiegereltern . aber wie muttertag ist das jetzt kein besonderer tag für uns PS ist der vatertag jetzt am donnerstag oder am Sonntag? ^^
stern89
stern89 | 12.05.2010
5 Antwort
...
wir wollten mit ein paar freunden in nen nahegelegnen Biergarten fahren, der is echt toll, mit spielplatz, streichelzoo, . Aber jetzt bin ich und die kleine total erkältet . wird wohl nix! Mein mann hat auch noch bereitschaft an dem Tag!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Wenn das Wetter mitmacht
Gehen wir entweder auf ein kleines Fest hier oder mein Mann geht für 2-3 Stunden mit seinen Kumpels Buggy spielen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@stern89
Vatertag ist am Donnerstag
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@stern89
Am Donnerstag :-)
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 12.05.2010
9 Antwort
@stern89
am donnerstag ;) und da ist feiertag . da muss dein mann arbeiten? hier haben alle frei, keine schule, keine arbeit, keine läden offen . des is doch überall so oder?
TracyHoney91
TracyHoney91 | 12.05.2010
10 Antwort
hi
also mein mann hat babyfrei . der fährt heute nacht mit seinen kumpels zum wörthersee..gti vw treffen :-) mit viiel bier . da müssen wir nicht dabei sein . die kommen auch erst am sa wieder !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 12.05.2010
11 Antwort
@TracyHoney91
ja aber Krankenhäuser, Altenheime, Restaurants, Tankstellen und Co. sind ja trotzdem geöffnet .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich
muss Musik machen morgen. also muss ER sich um die Mädels kümmern :-)
lauras_mama24
lauras_mama24 | 12.05.2010
13 Antwort
(=
Daher bei uns erst am 13 Juni Vatertag ist hab ich mir noch keine Gedanken daüber gemacht aber ich denke mal wir werden einen schönen Ausflug machen irgendwo hin mit Essen gehen ect . so wie wirs bei Muttertag auch gemacht haben da waren wir auch im Tiergarten und danach lecker Essen (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 12.05.2010