mit Baby in Therme

hannah-maus09
hannah-maus09
23.02.2010 | 3 Antworten
weiß jemand wie lange ich mit meiner Tochter (knapp 6 Monate) in die Therme darf und ob ich da noch etwas beachten muss (bezüglich Haut etc.)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
-
dann ist es bei dir vielleicht eine spezielle therme, wenn sie schon solche kurse anbieten. Vielleicht frägst du dann da mal nach, da bin ich leider überfragt. Aber trozdem viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
@diana_m
bei uns bieten sie jedoch babyschwimmkurse ab 2 monaten an, weiß halt nur nicht wie lange ich mit ihr dort allein rein kann und ob sie irgendwie speziell eingecremt werden muss hinterher
hannah-maus09
hannah-maus09 | 23.02.2010
1 Antwort
Therme ist doch Salzsee oder??
soweit ich mal bei uns gelesen habe, dürfen da keine Kinder rein bis 6 Jahre glaube ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann nach geburt wieder in die therme
11.03.2012 | 2 Antworten
therme in der ss
16.08.2011 | 4 Antworten
Mit einen Kleinkind in ein Schwefelbad
20.03.2011 | 6 Antworten
schwanger und schwimmbad?
22.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading