Was macht Ihr mit Euren Kleinen am Nachmittag draussen?

Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 4 Antworten
Hi,
mein Großer ist 19 Monate und ich gehe zur Zeit jeden Tag mit ihm raus (also normal sowieso, aber auch bei Regen und so), weil er sonst abends Rabatz macht und nicht schlafen will .. nur weiß ich nicht, was ich mit ihm machen soll .. spazieren geht noch nicht so gut, es ist halt ALLES total interessant und man braucht für ne Strecke von 10 Minuten eine gute Stunde ..
Spielplätze sind vor Blättern nicht zu sehen ..
was macht ihr so mit den Kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hi
wir spielen bei dem sauwetter immer in ihrem zimmer..mausi muss auch dauernd in bewegung sein da is sie abends egal ob drin oder draußen spielen total platt
gina87
gina87 | 11.11.2009
2 Antwort
da meine kleine erkältet ist und es darußen nur regnet
machen wir es uns daheim gemütlich.spielen, malen, kneten, bücher anschauen, türmchen bauen, puzzeln, puppen versorgen . man kann so viel machen, back doch einen kuchen dein mann wird sich freuen und dein zwerg findet es bestimmt voll spannend zu zu gucken.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
bei uns regnet es heute nicht, fahren um 14uhr zu noels uhroma und uhr-uhroma! :D werden da mittagessen und etwas zeit verbringen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meiner
wird wenns wetter nicht schön is, warm in buggy gepackt und wir treffen uns dann meistens mit freunden und deren kids zum spazieren gehen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 11.11.2009