Babyschwimmen

Khira
Khira
27.10.2009 | 4 Antworten
Hallo, meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich würde so gerne zum Babyschwimmen gehen. Manche bieten Kurse ab 3 Monaten an, andere erst ab 6 Monate. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
(baden) (baden2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
war mit meinem erst als er 6 monat war... war dann au nur ein einziges mal weil wir bis dahin selber beim schwimmen waren oder badewannenpartys hatten das ihn des babyschwimmen total gelangweilt hat! erkundig dich doch mal bei dem kurs wo du dich gern anmelden würdest ob mal kurz zuschauen darfst, du kannst dein kind selber am besten einschätzen obs gefällt oder nicht! jeder kurs und jede/r kursleiter/in ist da anderst! ganz liebe grüße
sarah-d
sarah-d | 27.10.2009
3 Antwort
Ging mit Meinen mit ca. 8 Monaten
Waren aber auch viel kleinere Babies dabei... Ich habe das Gefühl, ich hätte schon etwas früher beginnen sollen. Sie hatten am Anfang etwas Angst. Allerdings solltest du dich vorher über die Wassertemp. erkundigen. So kleine Wuzis brauchen´s doch noch etwas wärmer. Es war aber total Klasse. Kann ich nur empfehlen. LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 27.10.2009
2 Antwort
Wir sind das erste mal zum Babyschwimmen
als Nico 4 Monate alt war und wir gehen immer noch regelmäßig es macht super viel spaß! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 27.10.2009
1 Antwort
...
Wir waren mit 3, 5 Monaten beim babyschwimmen. Ich fands toll. Wir werden dann noch ein Kurs besuchen, wenn die kleine ca ein Jahr alt ist. Also ich kanns nur empfehlen
kati3010
kati3010 | 27.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading