Hallo Was unternimmt ihr alles mit euren kids in den ferien?

mausi27
11.10.2009 | 4 Antworten
Zwei Wochen ferien wollte einfach mal fragen was ihr so mit euren kids macht (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
nabend
also mein sohn ist erst 3 aber mein bruder wohnte bis vor kurzem hier wir waren in freizeitparks und haben städte trips gemacht also mal en tag nach berlin oder hamburg ansonsten vllt en spassbäder besuchen ? oder legoland oder sowas lg
btinchen
btinchen | 11.10.2009
2 Antwort
hallo
schwimmen kannst du gehen, bummeln oder am 31.10 ist in europapark halloween da machen sie schöne shows und so . ansonsten halt spazieren, ins Zoo oder mal in eine andere stadt ein ausflug . LG
mavis35
mavis35 | 11.10.2009
3 Antwort
Mit dem Fahrrad raus,
mit Freunden treffen, ins Kino gehen (im Moment laufen ganz viele schöne Filme für Kinder) , in die Natur, Blätter, Kastanien, Nüsse usw. sammeln und später damit basteln, mit Picknick auf einen besonderen Spielplatz, Spielenach- mittag bei schlechtem Wetter, einfach mal intensiv Zeit miteinander verbringen. Wünsche Euch eine schöne Ferien- zeit!
Biene9
Biene9 | 11.10.2009
4 Antwort
@Biene9
Danke für deine Antwort . Ich wünsche euch auch eine schöne Ferienzeit. Gruss caroline :-)
mausi27
mausi27 | 12.10.2009