Feiert ihr Halloween?

Gelöschter Benutzer
03.10.2009 | 6 Antworten
Hallo,
feiert man jetzt eigentlich wenn man ein Kind hat, hier in Deutschland schon richtig Halloween?
Mit verkleiden und von Tür zu Tür?
Oder feiert ihr das überhaupt?
Ich kann damit ja ehrlich gesagt noch nix wirklich anfangen (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
ja wenn meine mal ein gewisses alter haben denk werd ich das schon machen, das machen viele kinder bei uns so.^^
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Also ih feier schon seit Jahren immer Halloween mit den Kids . Bin selber ein riesiger Halloween Fan. Nur leider wird das bei mir dieses Jahr nichts mit Halloween. Habe am 23.10 meinen KS Termin und da ih dann frühestens am 30.10 wieder nach Hause komme, fällt es bei mir dieses Jahr aus. Dafür springt eine Schwester dann ein und nimmt meine beiden mit auf eine Halloween Feier.
fairytale1978
fairytale1978 | 03.10.2009
3 Antwort
Seit ein paar Jahren ist das scheinbar Mode geworden
Naja, ich finds nen Schmarn, denn die meisten wissen ja nicht mal, warum es Halloween überhaupt gibt! Dann brauch ich das auch nicht machen, blos weil mal wieder was von den Amis rübergekommen ist.
Katrin321
Katrin321 | 03.10.2009
4 Antwort
In Österreich.....
gehen viele Kinder von Tür zu Tür und sammeln Süßigkeiten. SIe sagen Gedichte auf oder singen Lieder. Heuer werden unsere Kinder das erste mal dabei sein .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Nikolaus laufen gehen wir
u.Halloween ist hier im Dorf eine riesen Schweinerei geworden.Die Teenies ziehen los u.schmieren sämtliche Türklinken mit Zahnpasta ein.Verkleiden sich u.sagen ihren Spruch auf Chuketried .Wir machen es aber nicht, haben aber süsses hier.Auf dem Kürbisfest haben wir Kürbisse ausgehölt u.als Licht stehen vor der Haustür.Über den Ursprung darf man dann allerdings nicht nachdenken, laut der christen.LG.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
ja seit 3 jahren feiern wir oder ne nachbarin von uns..Die kinder haben sehr viel Spaß und ich freue mich meine Tochter zuverkleiden..dieses jahr wollen wir auch ne Erw. Helloween feiern..ma schauen ob uns das gelingt . l.g
manuela7808
manuela7808 | 03.10.2009