Suche ideen

lea41107
27.09.2009 | 3 Antworten
für kindergeburtstags einladungen selber basteln wer kann mir denn ein paar tipps geben die schnell und einfach sind aber trotzdem hübsch aussehen!
ich brauche für die familie eine idee und für den kindergeburtstag eine idee!
bitte helft mir (traurig02)
ich habe ja schon ein paar grund ideen aber noch nicht ganz fertig!
danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich habe zum 1.Geburtstag
einfach bunten Papierkarton genommen nen tollen Spruch gedichtet hineingeschreiben und vorne drauf ein richtig trendiges/verrücktes Bild von der Maus drauf geklebt kam gut an!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.09.2009
2 Antwort
...
und den Papierkarton kannst du ja in Regenbogenfarben kaufen und in Form eines Herbstblattes ausschneiden .
Linisternchen
Linisternchen | 28.09.2009
3 Antwort
Tipps für den Kindergeburtstag!
Hallo, ich kann Dir einen Tipp geben wo ich immer meine Ideen für Kindergeburtstag her hole, da gibts nämlich ne ganz tolle Seite im Internet. Die Seite heißt; www.kids-ontour.de, da findest Du alles was Kinderherzen höher schlagen lässt und noch viel mehr, wie z.B. Spiele für drinnen und draußen und auch bastelnideen findest Du da. Kannst ja mal nachschauen, wünsche Dir viel Spaß dabei. Liebe Grüße
SuSi200824
SuSi200824 | 30.09.2009