baden gehen mit 7,5 monatigen baby

sweetmama88
sweetmama88
25.07.2009 | 4 Antworten
ist es da ok, wenn wir ins freibad gehen, oder is das noch zu kalt, das wasser? und was ist da die richtige temperatur, fürs freibad wasser?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Freibad
Wir waren mit unserem auch schon öfters im Freibad. Das Wasser hatte meist so um die 22-24 Grad. Du merkst schon wenn die Kleinen anfangen zu frieren, dann heißt nix wie raus aus dem Wasser, abtrocknen, warme/trockene Sachen anziehen und draußen weiter spielen... und nach frühstens ner halben Stunde wieder ab ins Wasser!
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.07.2009
3 Antwort
gibt es dort beheizte becken?
ansonsten würde ich noch warten, die letzten tage waren ja nicht gerade die wärmsten und das regenwasser ist ja auch kalt. aber am besten kannst du das natürlich vor ort feststellen
julchen819
julchen819 | 25.07.2009
2 Antwort
das wird deinen zwerg wahrscheinlich noch zu kalt sein
denn babies baden ja um die 35grad aber deine maus wirds dir sicher e sagen obs gefällt...gibt ja auch zwerge die das in dem alter auch schon lieben
Igelfrosch
Igelfrosch | 25.07.2009
1 Antwort
Hallo...
ich gehe mit Nico auch ins Freibad und das Wasser hat so zwischen 25 und 27 Grad, es ist frisch aber es gefällt ihm. Siehst ja eh wie deine kleine drauf reagiert! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 25.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
Freizeitpark mit 10 monatigen Baby?
10.06.2011 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading