mit 2 monate altem baby in den winterurlaub?

pobatz
pobatz
21.07.2009 | 1 Antwort
hallo worauf muss ich achten wenn ich mit meinem wurm 2monate in den winterurlaub nach bayern fahren .es ist ja oft sehr kalt da nachts bis minus 10grad wir nehmen unseren kinderwagen mit hat eine wanne habe für den maxi cosy fußsack und natürlich schneeanzüge. wir haben eine ferienwohnung mit wannenbad so kann ich ihn baden ohne probleme . werde ihm muttermilch abpumpen pumpe habe ich selber und nahrung zur not nehme ich mit. was braucht er noch so außer windeln u kleidung. werde die kinderärztin auch noch mal fragen wollte nur mal wissen was man noch so braucht die große war beim ersten urlaub drei monate aber da waren wir an der see . naja freue mich auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Auf jeden Fall
ne ordentliche fettcreme für das Gesicht zum eincremen, würde die von Weleda nehmen oder Linola fett!! Das es keine erfrierungen im Gesicht bekommt. und nach Möglichleit nihct den ganzen Tag draussen aufhalten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading