Mutter Kind Turnen

Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 7 Antworten
Macht das jemand von euch mit seinem Kind und kann mir da ein bisschen was darüber erzählen? Was macht man denn da so?

Meine Tochter wird bald zwei und ich möchte mich da anmelden.

Was zahlt ihr denn dafür? Wie oft ist das in der Woche? Findet ihr es toll?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
meine geht seit sie 1 1/2 ist ins mutterkind turnen und jetzt seit 2 monate ohne mich . Ich habe damals 46 Euro für s Mutterkindturnen gezahlt und jetzt 6 Euro pro Monat. Ich finde es klasse. Bewegung ist immer gut für Kinder.Würde es jeder Mutter mit kind raten.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2009
2 Antwort
wir gehen jetzt schon
also meine motte ist 15 mon und hier gibt es turnen schon ab ein jahr zu beginn singen wir bewegungslieder, dann bauen wir gemeinsam sachen auf, die sich die turnleiterin , überlegt hat und dann können die kinder alles ausprobieren. zum schluss wieder ein kreis mit singen. meine süße hat da echt riesigen spaß bei
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
habe vergessen 46 für ein halbes Jahr
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2009
4 Antwort
Hallo
Wir gehen im Sportverein im Ort kinderturnen ist echt toll da werden spiele gemacht und ein Klettergarten aufgebaut! Zahlen ca 55€ Jahresgebühr und ist 1 mal die woche 1 std. lang! Schau doch man kann doch bestimmt eine Schnupperstunde machen weil jedes kinderturnen ist nicht gleich! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ach so...
hab da noch was vergessen . kostet für ein halbes jahr 35€ und ist einmal die woche eine std lang
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Nele war da für 3 Jahre drinne ... ich hab 3,50 pro Monat bezahlt
War ein Verein und wir hatten ne ganze Turnhalle für uns . mit verschieden Geräten und Aufgaben. Mit 2 1/2 Jahren hat Nele ihr 1. Sportabzeichen gemacht :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2009
7 Antwort
bei
uns ist Kinderturnen einmal die Woche für eine Stunde entweder von 15.30-16.30 oder von 16.30 bis 17.30 . Bei uns sind verschiedene Geräte aufgebaut, an denen die Kinder sich ausprobieren können! Lia findet es total toll! Zum Abschluss bauen alle gemainsam ab, die Kinder dürfen mit dem Mattenwagen fahren und danach wird noch ein Abschlusskreis mit kleinen Spielen gemacht. Zahlen dafür im Jahr48€
sandra288
sandra288 | 18.05.2009