suche eine Krabbelgruppe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 1 Antwort
Danke für den Wilkommens-Gruß.
Der Grund wieso ich mich in Mami-Web angemeldet habe, bringen die Umstände mit, in die ich mich gerade befinde.
Ich bin im Juni vergangenen Jahres (vor 9 Monaten) Oma eines süßen Jungen geworden. Während und nach der Geburt gab es Komplikationen und wir haben sehr viel Kraft gebraucht - vor allem für mich war es nicht einfach, da ich nicht aus Bielefeld stamme sondern ca. 1 1/2-Auto-Std. entfernt wohne -. Für die Unterstützung meiner Tochter, ihrem Lebensgefährten und des Babys habe ich mich gerne aufgeopfert. Für die junge Familie war die ständige Trennung durch lange Krankenhausaufenthalte sowie der ständige Kontrollwahn des Schwiegervaters und nicht ferner Eifersucht auf mich in immer größere Turbulenzen geraten. Meine Tochter und Ihr Lebensgefährte standen sodann in eine Trennungsphase. Sie ist dann - im Januar wieder nach Bielefeld zurückgezogen, der Kontakt zu mir wurde total abgebrochen.
Um mein Enkelkind weiterhin sehen zu können, benötige ich eine Möglichkeit um ihn adäquat betreuen zu können; und wenn auch nur für 60 Minuten in regelmäßigen Abständen.
Ich hoffe, daß ich durch Mamiweb eine Gruppe finde, wo ich mich liebevoll mit meinem Enkel beschäftigen kann.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wow!
Mit 31 schon Oma? Das nenn ich mal konsequente Familientradition. Warum ist denn der Kontakt zu deiner Tochter abgebrochen? Lässt sie dich deinen Enkel denn dann überhaupt sehen? Ich komm nicht aus Bielefeld, deswegen kann ich dir nicht helfen. Aber deine Situation ist ganz schön verworren und außergewöhnlich. Hast du schon mal an eine Familientherapie mit sämtlichen Beteiligten gedacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche Krabbelgruppe
18.10.2011 | 2 Antworten
suche krabbelgruppe
03.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading