Babyschwimmen

sannymaus86
sannymaus86
10.03.2009 | 3 Antworten
Hallo,
mein sohn ist jetzt 11 monate, und wir sind dauercamper darf er imm Sommer schon im großen see baden? da wäre er ja ca 15 monate..
danke für die antworten im vorraus.
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
Und wie muss die Temperatur sein ???
sannymaus86
sannymaus86 | 10.03.2009
2 Antwort
Vom Kind abhängig und vom Sommer
Unser Sohn ist jetzt auch fast 11 Monate und wir fahren im Sommer an die Ostsee. Ich habe auch vor, ihn zumindest mit den Füßen ins Wasser zu lassen. Ob es mehr wird, hängt bestimmt von den Wasser- und Lufttemperaturen ab und natürlich auch vom Kind. Unserer haßt baden, daher glaube ich nicht, dass unser Sohn mehr als nur bis zu den Füßen ins Wasser gehen wird. Mal schauen
Sylviax
Sylviax | 10.03.2009
1 Antwort
klar...
warum nicht? musst ihm halt sichere schwimmhilfen anziehen und in bei ihm bleiben... und natürlich halt auch schauen, ob das wasser von der temperatur her angenehm ist...kinder frierts oft schneller als uns...
Sabine100583
Sabine100583 | 10.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading