Kennt jemand von euch das lied "Halli hallo wir kindergartenkinder"

Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 5 Antworten
HI ! meine Tochter singt zur zeit nur noch dieses Lied "Halli Hallo wir kindergarten kinder sind froh.." weiter kann ich nicht . Hab auch im Kindergarten nachgefragt und kriege am montag ne kopie ! Kann aber nicht warten (kaffee) und wollte fragen ob es jemand kennt und wo ich es irgendwie im Internet finden kann ? !

DANKE
:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hallo
Ich hab das Lied hier
Kidsmami
Kidsmami | 16.01.2009
2 Antwort
ja:
Wir Kindergartenkinder Wir Kindergartenkinder, wir sind vergnügt und froh! Wir wünschen nur das eine, es bliebe immer so. Heidi-heida, heidi-heida, wir Kindergartenkinder wir sind da! Morgens in der Frühe, da werden wir geweckt, da kommt die liebe Mutti und schmeisst uns aus dem Bett. Heidi-heida, heidi-heida, wir Kindergartenkinder wir sind da! Wir nehmen unser Brötchen und packen es dann ein, die Zuckerl und die Schlecker, die lassen wir daheim! Heidi-heida, heidi-heida, wir Kindergartenkinder wir sind da! Und alle meine Freunde, sie sind schon alle da, sie hüpfen und sie springen und rufen laut: "HURRA"! Heidi-heida, heidi-heida, wir Kindergartenkinder wir sind da! Und ist das Spiel zu Ende, dann gehen wir nach Haus und ruhen uns zu Hause, für morgen wieder aus. Heidi-heida, heidi-heida, wir Kindergartenkinder wir sind da!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
noch ne strophe
Dann essen wir das Frühstück und trinken Milch dazu, dann wandern wir gemütlich, dem Kindergarten zu. Heidi, Heida, heidi, heida, wir Kindergartenkinder, wir sind da, Ha, Ha
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oder die (versch. Versionen)
Wir Kindergartenkinder Wir Kindergartenkinder, wir sind vergnügt und froh, wir wünschen nur das Eine, es bliebe immer so. Refrain : Heidi, Heida, Heidi, Heida, wir Kindergartenkinder, wir sind da HAHA. Des morgens in der Frühe, da werden wir geweckt, da kommt die liebe Mutti und schmeißt uns aus dem Bett. Refrain : Heidi, Heida, Heidi, Heida, wir Kindergartenkinder, wir sind da HAHA. Dann essen wir das Frühstück und trinken Milch dazu, und wandern ganz vergnüglich dem Kindergarten zu. Refrain : Heidi, Heida, Heidi, Heida, wir Kindergartenkinder, wir sind da HAHA. Im Kindergarten singen und spielen wir ganz fein, zu Zweien und zu Dreien und manchmal auch allein. Refrain : Heidi, Heida, Heidi, Heida, wir Kindergartenkinder, wir sind da HAHA. Und wenn vom Kirch_turm, die Glocke zwölfmal schlägt, dann wissen alle Kinder, das es nach Hause geht. Refrain : Heidi, Heida, Heidi, Heida, wir Kindergartenkinder, wir sind da HAHA. Zu Hause angekommen, das Essen angebrannt, werfen wir vergnügt, die Töpfe an die Wand. Refrain : Heidi, Heida, Heidi, Heida, wir Kindergartenkinder, wir sind da HAHA.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Vieleicht hilft dir dass hier weiter.
Wir Kindergartenkinder Wir Kindergartenkinder, wir sind vergnügt und froh! Wir wünschen nur das eine, es bliebe immer so. Halli-hallo, halli-hallo, wir Kindergartenkinder wir sind froh! Morgens in der Frühe, da werden wir geweckt, da kommt die liebe Mutti und wirft uns aus dem Bett. Halli-hallo, halli-hallo, wir Kindergartenkinder wir sind froh! Wir nehmen unsere Jause und packen sie dann ein, die Zuckerl und die Schlecker, die lassen wir daheim! Halli-hallo, halli-hallo, wir Kindergartenkinder wir sind froh! Und alle meine Freunde, sie sind schon alle da, sie hüpfen und sie springen und rufen laut: "HURRA"! Halli-hallo, halli-hallo, wir Kindergartenkinder wir sind froh! Und ist das Spiel zu Ende, dann gehen wir nach Haus und ruhen uns zu Hause, für morgen wieder aus. Halli-hallo, halli-hallo, wir Kindergartenkinder wir sind froh! Viel spass mit dem Text.
Geduldsengel
Geduldsengel | 22.07.2009