Babyschwimmen

LouKu
LouKu
07.01.2009 | 3 Antworten
Hallo.

Mein Sohn ist jetzt kanpp 7 Monate alt. Wir waren noch nie beim Babyschwimmen. Ab wann wart ihr? Kann ich auch noch später anfangen? Finde es jetzt zu kalt. Man soll ja auch nach dem baden 2 Std. warten bis man rausgeht. Oder ist er mit 10-11 Mon. zu alt zum anfangen? (winter3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwimmen
nun ich war zwar nicht babyschwimmen mit meinen kleinen aber paar freundinnen schon und da waren die kinder ca. 4mon. und ich muß ehrlich sagen 10 mon. ist schon etwas spät weil die babys ja anfangs bestimmte sinne im wasser haben die sie dann mit der zeit verlieren....aber du kannst ja so mit deinem kind ins hallenbad gehen...und dort mal schauen wie es das wasser mag, weil einige kinder sind gar nicht gut im großen becken anzusprechen....viel glück tschö
Nelly80
Nelly80 | 07.01.2009
2 Antwort
Mir gehts auch so
Meine Tochter wird jetzt auch 7 Monate, will auch zum Babyschwimmen gehn, aber erst ab Februar. Ich hoffe, das ist kein Problem, da die meisten Kurse ja ab 4mon angeboten werden... Ich warte auch mal auf die Antworten hier
cori24
cori24 | 07.01.2009
1 Antwort
Unser Kurs
hätte heute angefangen aber ich bin nicht hin genau aus dem Grund.Es ist arschkalt draußen und dann frisch aus dem Wasser in die kälte, nein das muß nicht sein.Es gibt andere Kurse die später sind. lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading