Berlin

jurosch
jurosch
19.08.2007 | 2 Antworten
hallo, mamas und papas aus berlin! sind im september mit unserem zwergi (21 monate) für eine woce in berlin bei seiner tante. habt ihr ein paar vorschläge, was wir so alles unternehmen könnten? danke! lg ju
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Link :)
Hoppla, hab den Link vergessen :) http://www.partyphotoservice.de/portal/viewtopic.php?p=56&sid=0572cb5cb0bd98a9ee0b3d33101eba11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2007
1 Antwort
Berlin
Hallöchen, da das Wetter wahrscheinlich nicht so berauschend sein wird, hab ich hier einen Link der dir zeigt, wo Indoorspielplätze sind. Ich war mal in Tegel ..ein Paradies für Kiddies. Ansonsten solltest du bei angenehmem Wetter unbedingt in den Tierpark Friedrichsfelde gehen. Dort gehen wir jedes Jahr mindestens einmal hin, weils total schön dort ist. Ich wünsch euch eine schöne Zeit in Berlin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderarzt Berlin Ost
14.02.2009 | 3 Antworten
KITA in Berlin
28.09.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading