gehen wir baden?

SchallDicht
SchallDicht
22.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

Wollte mal wissen ob ihr auch manchmal mit eurem schatz gemeinsam badet .. da die baby wanne ja super ist, gehts schon ein bisschen aufs kreuz und so richtig angenehm ist es für meine kleine (6 wochen) auch nicht immer. Letztens hab ich sie einfach mal mitgenommen .. wir haben einen heißluftstrahler im bad und ich kann sie daher auch ruhig länger baden. Ich finde das einfach entspannend und schön .. vor allem mit einem milch und honig bad schläft sie dan in engelsruhe ein. Da sie ja den 3 monats kolik durchmacht hab ich auch gefunden das es ihr mit dem gemeinsamen baden besser geht .. sie sehnt sich immer so sehr nack hautkontakt. Sie plantscht auch fröhlicher und genießt es mehr, und fühlt sich im wasser sicher und geborgen wenn ich gleich mit dabei bin.

Habt ihr das schon mal ausprobiert? Ist auch für mich super angenehm da ich da endlich entspannung plus kuscheln plus ihr bad alles auf einmal erledigen kann.

Wie macht ihr das so? Und was haltet ihr davon? Stillt ihr den auch manchmal im bad? Mit unserer heizung wäre das nämlich kein problem ..

Höre gern eure stimmen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich nicht.
Der Papa. Ich nehm sie dann mit dem Handtuch in Empfang. Wüsste auch nicht wie ich das sonst machen sollte. Wo ist sie wenn ich mich abtrockne? Trockne ich sie zu erst ab, dann steh ich ja nass da!
susepuse
susepuse | 22.11.2008
2 Antwort
hallo ,ja-haben wir von anfang an gemacht-habe ihn auch oft in der wanne gestillt
-das gemeinsame baderitual haben wir heute immer noch, mein 16 monate alter sohn geniesst mittlerweile das plantschen -und ist eine richtige wasserratte
pampilina
pampilina | 22.11.2008
1 Antwort
baden
ich war mit meinem sohn auch schon baden, aber so lange sollen sie ja nicht im wasser bleiben, damit ich ihn stillen könnte. ich gehe mit ihm baden wenn er satt ist, da ist er viel entspannter als wenn er hunger oder durst hätte.
chrisboll88
chrisboll88 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading