Mit dem maxicosi Sitz spazieren gehen?

Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben würde gern einwenig raus gehen (nicht lang) könnte ich dann auch den maxicosí Sitz benutzen?

macht ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Nein, mir ist der zu schwer und unhandlich.
Ich nehm immer den Kiwa her . aber, da gibts doch diese Gestelle für den Maxi Cosi. Da kannst den drauf bauen. Aber, ob die Teile sicher sind, weiß ich nicht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Also meine Freundin hat eine Kinderwagen wop der Autositz draufkommt und die macht das für kurze strecken auch mal warm anziehen und gut zudeken und nicht zu lange ich glaube dann geht das.
4Kidis25714
4Kidis25714 | 02.11.2008
3 Antwort
maxi cosi spazieren gehen
das soll nicht gut für den rücken sein.ich würde es bicht machen.du machst wenn das kind solang in dem maxi cosi leigt den rücken kaputt
stern-chen1980
stern-chen1980 | 02.11.2008
4 Antwort
würde ich nicht machen
kinder bzw säuglinge sollen eh nicht länger als 20-30min am tag im maxicosi liegen und das auch nur wenn unbedingt nötig . warum nimmst du nicht den normalen kinderwagen? maxicosis sind absolut unphysiologisch und schlecht für den rücken der kleinen .
ich85
ich85 | 02.11.2008
5 Antwort
maxi cosi
also manche mütter kommen auf ideen das ist hammer.was sind das nur für mütter die ihrem kind sowas antun.traurig
stern-chen1980
stern-chen1980 | 02.11.2008
6 Antwort
Würd ich
nicht machen! Lieber im Kinderwagen oder richtig warm einpacken und lieber auf dem Arm tragen!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ok danke
dann einen schönen tag noch. lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
stern-chen1980
ganz ruhig bleiben.. keiner quält hier seine kinder und erst recht ich nicht!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
für kurze strecken kein problem
man ist im auto, ja auch nicht immer in 20-30 min.da, wo man hin will, mach dir keinen kopf, wenn du gerage keinen kiwa hast und deinen maxi nimmst, wirst du deinem kind keinen schaden fürs leben bereiten, solltest allerdings nicht stundenlang schlendern gehen, ich mußte auch schon mit dem maxi los, weil mein kiwa kaputt war.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Warum willst
du mit dem Maxicosi spazieren gehen?Hast du keinen Kiwagen?