Urlaubsreif aber kein geld dafür da!

quick
22.06.2007 | 7 Antworten
Hi, wem geht es auch so? wer würde auch gerne urlaub machen, fühlt sich so, als müsse er neu auftanken.aber es gibt keine möglichkeit, weil das geld dafür nicht da ist.und dann dieses blöde gefühl, es ist nun ferienzeit.alle fahren in urlaub, nur man selber nicht.und das wetter in deutschland ist auch nicht der bringer. quick
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Urlaub
Halloo, hast du eine Caritas in der nähe? Da kann man Famileinurlaub beantragen. In manchen Regionen bietet auch das Jugendamt Familienerholungen an. Es gibt dann zuschüsse oder es wird komplett bezahlt, je nach einkommen. Frag dich einfach mal bei Caritas und Jugendamt durch. Vielleicht können die dir auch sagen, wo du sowas beantragen kannst. LG Alipajo
alipajo
alipajo | 22.06.2007
2 Antwort
Urlaub
Wir fahren zur Oma, auf Urlaub, weil bei uns auch kein Urlaub drinn ist! Das Wetter bei uns ist Momentan nicht so schlecht, aber es Regnet aber auch öfter mal .
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 22.06.2007
3 Antwort
urlaub
ich hab eine mutter kind kur beantragt . das is ja fast wie urlaub finde ich.
NICOLE78
NICOLE78 | 22.06.2007
4 Antwort
Urlaubsreif
Hey, Guck mal auf www.geldsparen.de da stehen auch immer ganz viele tipps für wenig geld. Auch urlaub und so. Hoffe Du kannst damit was anfangen. Lg
foxnl
foxnl | 23.06.2007
5 Antwort
urlaubsreif?
Ich habe auch kein Geld in Urlaub zu fahren. Ich fahre immer mit meinen Töchtern auf Reitturnier für 5 Tage . Das ist dann mein Urlaub.Ich bin aber auch keine Reisetante.
Wabasha
Wabasha | 23.06.2007
6 Antwort
Urlaub, was ist das?
Wir waren schon seit Jahren nicht mehr gemeinsam in Urlaub. Und ich würde doch so gerne. Aber auch dieses Jahr ist kein Geld für einen Urlaub da, wir mussten im Frühjahr kurz hintereinander bd. Autos ersetzen. Nächstes Jahr will ich vielleicht mit meiner Mutter eine Woche in Urlaub fliegen, falls ich das Geld bis dahin gespart hab.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
urlaub
hallöchen.-) bin auch urlaubsreif -war vor 3jahren in einer mutter kind kur , war nicht schlecht, aber wie urlaub ist es nicht, aber annähernd würde es gerne nochmals haben aber meine kidis sind wohl zu alt dafür 13 und14 mit ner weile -- nütze es wenn du kannst! ich habe den fehler gemacht und es immer wieder abgelehnt, weil ich den rest der familie nicht alleine lassen wollte und mit allen kindern das wäre dann wirklich stress, aber bei mir waren 2davon sowieso zu alt dafür smile lg conny