Welchen Namen für die Krabbelgruppe?

Gelöschter Benutzer
25.09.2008 | 12 Antworten
Hallo,
ich gründe in Feldkirch eine Krabbelgruppe und brauche dringend einen Namen.
Nin dankbar für jeden Neuen Vorschlag oder eure Meinung zu den bestehenden:
- Zwergentreff
- Pfiffikus
- Krabbelzwerge
- Wühlmäuse
Bitte um viele Antworten ..
DANKE (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
;-)
Zwergentreff und Krabbelmäuse find ich lustig. Unsere neue Kita heißt Wirbelwind.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Krabbelgruppe
unsere heisst "SPUCKEBLASEN"
madame
madame | 25.09.2008
3 Antwort
name
sternschnuppe oder welpengruppe oder tiernamen wie papagei oder so las es und wissen welchen du niemst
maex-452
maex-452 | 25.09.2008
4 Antwort
Wie wär
es mit Pampersflitzer
Nicky29
Nicky29 | 25.09.2008
5 Antwort
...
miniwichtel zwergnasen pampersrocker windelwinnies schnullerbäckchen kleine krabbler
assassas81
assassas81 | 25.09.2008
6 Antwort
name
Wie wäre es mit RATZ & RÜBE
henry
henry | 25.09.2008
7 Antwort
...
krabbelkäfer feldkirchner zwerge Piccolino
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
namen
pampers-bande? lg kathrin
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
-------
Wie wäre es mit "Zwergenaufstand"
Judithdiva
Judithdiva | 25.09.2008
10 Antwort
mein favorit
ist WÜHLMÄUSE! ist echt süß!
julchen819
julchen819 | 25.09.2008
11 Antwort
namen
- Krabbelmäuse - Krabbelkäfer - kleine Strolche - Flohkiste - Zwergenbande - Wichtelzwerge - Glühwürmchen - Pusteblumenzwerge/kinder - wilde Hummeln - Marienkäfer - Tigerentengruppe - Flohgruppe - Regenbogengruppe - Bienchengruppe - Zwergenland ein paar anregungen von mir lg michi
saecco
saecco | 25.09.2008
12 Antwort
wie
wird jetzt deine krabbelgruppe heißen, hast du dich schon entschieden? bin so neugierig!! lg michi
saecco
saecco | 26.09.2008