Yoga für meinen Schatz und mich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 2 Antworten
Hallo,

würde gerne mit meinen 14 monate alten Sohn Yoga machen finde aber nichts im Internet!
Wenn eine von euch Mamis Kurse im Raum Frankfurt kennt, dann sagt mit doch bitte bescheid.
Danke!

Leonito07 (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Salve leonito,
in Frankfurt kenne ich mich auch nicht aus, jedoch kenne ich ein Buch welches ich Dir gerne empfehlen würde:"Komm wir spielen Yoga"von Elisabetta Furlan. In einfacher und leicht verständlicher Form sowie mit Hilfe vieler hübscher Zeichnungen erklärt die Autorin die Grundpositionen und die Philosophie des Yoga.Darüber hinaus wird die Atemtechnik, aber auch die zum Yoga gehörende Lebenshaltung auf kindgerechte Weise vermittelt.Ich wünsche Dir Freude.Love is the law.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
Kurse im Raum Frankfurt
kenne ich nicht... aber ich habe gerade mal gegoogelt... es gibt ein Buch "Die kleinen Yogis"... vielleicht findest Du bei amazon ja Erfahrungsberichte zu dem Buch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsyoga
20.07.2012 | 1 Antwort
gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
autogenes Training oder yoga?
07.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading