Würdet ihr?

LeonieEmilia
05.09.2008 | 21 Antworten
..euer 3 monate altes baby mit ins restaurant nehmen? (also abends.. so von 19 bis 21 uhr..)
mein vater hat heute geburtstag und möchte mit uns essen gehn.
bin jetzt hin und her gerissen.. leonie schläft eigtl. eh immer erst ab frühestens 21 uhr, aber was ist, wenn sie im restaurant die ganze zeit weint..? ich überleg echt ob ich sie solang besser bei meiner tante lassen soll..
was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
nein das finde
ich noch zu klein.
Anja88
Anja88 | 05.09.2008
2 Antwort
???
Nimm sie halt mit . was fürne frage :) . die gehört doch zur family :) . und meistens schlafen die kleinen dann eh wenn viel los ist . ich würdse mitnehmen :) .
09mama
09mama | 05.09.2008
3 Antwort
nimm sie mit
ich würde meine auf jedenfall mitnehmen. wenn sie wirklich die ganze zeit weint kannst du ja immer noch mit ihgr losgehen.
Majuma
Majuma | 05.09.2008
4 Antwort
hi
klar nimm sie mit .
VikingLady
VikingLady | 05.09.2008
5 Antwort
ich
würde sie mitnehmen, gehört doch auch zur familie.oder ist sie empfindlich, was die lautstärke betrifft?meinen würde es zum beispiel nicht stören :-)
bekusch
bekusch | 05.09.2008
6 Antwort
Klar........warum denn nich ?
Wird doch GOTTSEIDANK nich mehr geraucht. Da kann man die Kinder doch beruhigt wieder mitnehm, ohne dass sie von so dummen egoistischen Idioten vergiftet werden.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich habe meine KLeine auch überall hin mitgenommen ich denke das macht denen nix aus meine Maus freut sich immer wenn sie andere gesichter sieht und sie rasu kommt und deine Familie freut sich sicher auch wennd u sie mit bringst. lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 05.09.2008
8 Antwort
klar...
. mitnehmen. In dem Alter kein Problem. LG Tina
tinacarla
tinacarla | 05.09.2008
9 Antwort
Ein
HOCH auf die Nicht-Raucher-Schutz-Gesetze :) .
09mama
09mama | 05.09.2008
10 Antwort
mitnehmen :o)
ich bin mit dem "restaurant-leben" groß geworden & lebe noch! *g* die kleene gehört dazu, probier es halt.. & schaff dir vielleicht nen notnagel.. soll heißen..wenn sie arg weint.. bringst du sie zur tante.. :o) wünsch euch viel spass! :)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Kannst schon mitnehmen
Unsere ist am 31.12.07 auf die Welt gekommen und am 01.01.08 waren wir dann mit ihr schon in nem Café. Als sie zwei Wochen alt war, sind wir dann mit ihr zum Griechen gegangen. Hätten wir aber wahrscheinlich nicht gemacht, wenn es das Rauchverbot nicht gegeben hätte. Ich würd sie schon mitnehmen. Das merkst du, wenn es ihr zuviel wird. Dann könnt ihr immer noch gehen.
Micky21
Micky21 | 05.09.2008
12 Antwort
nein ich nicht
.
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2008
13 Antwort
hallo...
nimm sie mit sie gehört doch dazu .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hallo
naklar nimm dein baby mit.. sdas kleine baby schläft ja sowieso noch viel lg
Josephine272
Josephine272 | 05.09.2008
15 Antwort
ich habe meine immer
und überall mitgenommen, da kam nichts ánders in Frage und das hat immer gut geklappt
EasyMami
EasyMami | 05.09.2008
16 Antwort
sie wird nicht weinen...
. dazu wird sie zu beschäftigt seinmit dem gucken ;-) wenn sie um die uhrzeit noch genug fit ist, dann nimm sie mit. lg, mameha
mameha
mameha | 05.09.2008
17 Antwort
Auf jeden Fall mitnehmen!
Wie schon gesagt wurde, gehört ja zur Familie! Mein Sohn ist am 03.12. geboren und da konnt man ja fast net anders über Weihnachten, war nur damals noch net so schön wegen dem Rauch in den Kneipen, aber das is ja nimmer.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
warum nicht in dem alter können
die kleinen ja auch noch im kinderwagen schlafen also ich würde mein kind auch mitnehmen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 05.09.2008
19 Antwort
viel spaß heute abend
drei monate, da wird doch noch viel geschlafen, oder nicht? und selbst wenn ncicht-will dich dr gaststättenbetreiber rauschmeißen wenn dein kind mal schreit? also lasst es heute abend richtig krachen und wenn sich einer beschwert, dann zwick dein kind mal liebevoll, damit es nochmal seine stimme zum besten geben kann *lol* lg claudi
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
hi
ich würde die kleine mitnehmen. da sie ja eh schläft und viel spaß LG
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Wir haben unseren Sohn als Baby überallhin mitgenommen. In dem Alter schlafen sie ja noch sehr viel, "Lärm" im Restaurant und Hintergrundgeräusche machen Ihnen noch wenig oder gar nichts aus. Jetzt achten wir drauf, daß wir die normale Schlafengehenszeit nicht um mehr als 1-2 Stunden überziehen. Und das eben auch nur im Ausnahmefall .
LadyPhoenix
LadyPhoenix | 11.07.2012