Ab wann seit ihr mit euren Babys

BaldMama22
BaldMama22
02.09.2008 | 8 Antworten
ins Schwimmbad gegangen? Meine Maus ist nun 12 Wochen alt und liebt das Baden in ihrer Wanne ..

Danke für Antworten. Lieber Gruß.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwimmen
Hi ich war mit meiner kleinen beim Babyschwimmkurs da war sie 3.Monate alt. lg Micha
NM-Micha29
NM-Micha29 | 02.09.2008
7 Antwort
Babyschwimmen
Hey hallo, ich würde als erses bevor du alleine in ein schwimmbad gehst erstmal einen schwimmkurs machen da gibt es tips wie du dein baby am besten hällst und was du schon mit ihr machen kannst und danach kannst du schon ins hallenbad gehen. Ich habe mit meiner maus nen kurs gemacht da mar sie knapp vier monate bin da dann zehn mal hingegangen und jetzt gehe ich immer mit ihr ins hallenbad und es macht ihr riesig viel spass... lieben gruss danni
Lauraunddanni
Lauraunddanni | 02.09.2008
6 Antwort
das mit dem köpfchen halten is so auch net richtig...
zum richtig schwimmen lassen klar... aber wenn du sie festhälst am körper oder aber wie in der badewanne auch, kopf-nacken-schultern hälst und den rest frei, so dass sie strampeln können, geht das wunderbar und die haben nen heiden spaß... ach ja, wir gehen nur in ein beheiztes freibad, weil da das wasser net ganz so kalt is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
5 Antwort
...
Also wir waren im 7. Monat das erste mal... Wie die allgemeine Empfehlung ist, kann ich aber nicht sagen. Sie sollten aber ihr Köpfchen alleine halten können.
Shaya
Shaya | 02.09.2008
4 Antwort
Babyschwimmen
Da gibts doch Babyschwimmkurse. Wir werden ab November auch einen machen, da ist meine Maus dann 7 Monate alt. Aber man kann auch schon ab dem 4. Monat mitmachen. Meld dich doch bei sowas an. Ist auch nicht so arg teuer, kostet bei uns für 7 Stunden € 43, -. Ich glaube ins Freibad oder so kann man erst später mit nem Jahr, wegen dem Chlor! LG Bianca
Bianca279
Bianca279 | 02.09.2008
3 Antwort
das kann doch gar nicht sein...
wieso gibt es babyschwimmen ab der 12. woche??? ich war mit meiner kleinen schon 4 mal im freibad, seit sie 10 wochen alt ist... nur soll man nicht ins babybecken wegen dem dreck, sondern ins normale und dann abends die kinder gut abwaschen wegen dem chlor im wasser... laut meiner hebamme ist das absolut ok und wie gesagt, babyschwimmen beginnt ja auch wenn die kids 12 wochen alt sind... unsrer maus macht das riesen spaß... vorallem wenn ich sie nach dem baden dann abtrockne und ohne windel auf der decke strampeln lasse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
2 Antwort
wir waren als er 4 1/2 monate war
das erste mal, denn da ging das babyschwimmen los. hab unseren kia gefragt und er sagte ich soll das auf alle fälle machen. keime können sie sich auch in jedem supermarkt einfangen. meinem sohn hat es unheimlich spaß gemacht und er ist ne richtige wasserratte geworden
rubiosueno
rubiosueno | 02.09.2008
1 Antwort
also...
soweit mir meine hebi das gesagt hat, erst ab 6 monaten ins freibad und ins hallenbad nicht vor neun zehn monaten... lg
Emily1902
Emily1902 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading