20 Jahre Altersunterschied bei Geschwistern

Gelöschter Benutzer
07.08.2008 | 7 Antworten

War vor einpaar Tagen mit der grossen Tochter (Melanie, 22 Jahre)
meines Mannes (aus seiner ersten Ehe)
und meiner Tochter (knapp 19 Monate) Eis essen.

Die kleine sass bei ihrer grossen Schwester auf dem Schoss.
Als die etwas ältere Bedienung kam, sagte sie zu Melanie:
"Sie ham aber eine hübsche Tochter, ganz die Mama".

Wir schauten uns an und mussten beide lachen.

Die Dame ganz verwundert und ich sagte ihr,
dass Melissa meine Tochter und Melanie meine Stieftochter is.

Da schaute sie noch komischer, drehte sich um und ging.

Komische Reaktion, oder ?

Sie kam dann auch nich mehr zu uns,
sondern ne andre Bedienung.

Weiss echt nich, wie ich das deuten soll.

Naja, manche Menschen sind halt komisch drauf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hihi
lol :D
cinderella86
cinderella86 | 07.08.2008
2 Antwort
altersunterschied
bei mir war es und ist heute noch so. ich habe noch drei geschwister. der eine ist 2 jahre jünger als ich und die beiden kleinen sind 13 jahre jünger als ich. da ab es auch einmal so ein vorfall. ich war mit meiner mama und meiner kleiner schwester einkaufen. und meine kleine schwester war nur am rum heulen, weil sie irgendwas haben wollte. dann standen wir an der kasse, meine mutter völlig genervt. hat ihr das dann auch gegeben. da meinte dann die kassiererinn dann auch , , na wenn die oma bei ist, wird die kleine ja so verwöhnt, , wir haben uns auch nur angeschaut und gelacht. war aber nicht das erste mal. und es hat mich auch nie gestört. lg charly
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Altersunterschied
So sind eben die meisten drauf:- ( Leider. Aber das mit dem Altersunterschied kenne ich persönlichnur allzugut. Ich bin mit meinem freund 16 jahre auseinander und die haben ihn schon als meinen Bruder oder auch schon als meinen Sohn deklariert:-)
Shayenne2905
Shayenne2905 | 07.08.2008
4 Antwort
Störend empfinde ich so eine Reaktion auch nich.
Mich wundert nur, dass sie so komisch reagiert hat. wer weiss, was die dachte, wie alt mein Mann is. Er is "erst" 40 und Melanie sieht nich grad wie 22 aus. Eher wie 28. Naja, so sind eineige alte Leute halt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also wenn ich mit meiner schwiegermutter unterwegs bin
und meine tochter dabei ist dann sagen alle, von wegen Ihre beiden töchter die denken wir sind geschwister und meine schwiegermutter ist unsere mutter das ist nun mal so, meine schweigermutter ist jung, ich war jung als ich angelique bekommen habe, und in die köpfe geht das nciht rein . mach dir ncihts draus, ich finde das toll dass die beiden 20 jahre altersunterschied habe, die große kann wenigstens dir mal unter die arme greifen und du bekommst dadurch auch eine sehr gute beziehung zu deiner stieftochter.. ich finde es klasse!
angels-mami
angels-mami | 07.08.2008
6 Antwort
hi hi....
ich kenn das . mein grosser ist 19 und der kleine ist grad 3 monate alt geworden. mein freund hat 3 erwachsene kinder und 4 enkel. letztens war ich mit der ältesten enkeltochter unterwegs und sie hat den kinderwagen geschoben, da sprach uns jemand an und fragte sie, ob sie denn stolz auf ihr geschwisterchen wäre? sie guckte die alte dame nur ziemlich verblüfft an und erklärte ihr dann, dass es nicht ihr brüderchen ist, sondern ihr onkel . da sah man nur noch ein kopfschütteln und die frau war weg.
Denise1966
Denise1966 | 07.08.2008
7 Antwort
tja das ist heut zu tage ganz oft sowas.
ich finde das nicht schlimm bei uns in der familie ist das auch oft meine eine tante hat ein sohn der ist 21 und eine tochter die ist 3 jahre alt da haben auc hschon viele gedacht das weäre seine tochter. meine andere tante hat auch eine große tochter 19 eine jüngere 15 und den kleinen der ist 5. wo ich im kkh war wo lukas geboren wurde lag neben mir eine da war die tante von der kleinen die ja grad paar stunden alt war nur 6 wochen älter. das find ich nicht so schlimm.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.08.2008