Suche Spielgruppe in Mönchengladbach

Steffi121984
27.01.2008 | 8 Antworten
Hallo. Ich suche für mich (23 Jahre) und meinen Sohn (4 Monate) eine Spielgruppe in Mönchengladbach. Einfach damit er mal andere Babys kennenlernen kann :-) Am besten wäre eine Spielgruppe in Rheydt. Wäre mit anderen Spielgruppen in Mönchengladbach aber auch zufrieden. Danke schonmal im Vorraus für eure Info.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
spielgruppe
wenn du eine gefunden hast sag mir bescheid. hier ist eine die find ich aber nicht so toll: www.eltern-kind-spielgruppe.de lg mia
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 27.01.2008
2 Antwort
Schaut doch mal hier nach und tragt Euch ein ... vielleicht ist ja was mit dabei ...
http://www.groops.de/c/krabbelgruppen?gclid=CLKRxf6ul5ECFQmHaAodewzBPQ Was ist mit Aushängen bei Kitas, Kinderärzten, und in städtischen zeitungen . Hier in Berlin gibt es dafür die KidsGo! - soetwas gibt es doch bestimmt für jede größere Stadt und was ist mit den Kirchen . die bieten sehr viel an für Kinder und das meist Kostenfrei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2008
3 Antwort
spielgruppe in mg
hi zusammen, habe außer der die mommymia vorgeschlagen hat auch noch keine gefunden.@mommymia:was findest du an der Gruppe nicht so gut?Habe mir die Seite angeschaut und überlege grade ob meine kleine da spielen soll.Bin über jeden Tip glücklich.
Sabine31
Sabine31 | 27.01.2008
4 Antwort
nanana solo-mami
wir gehen auch zu gruppen, die von der kirche angeboten werden und ich muss zahlen . es hält sich zwar in grenzen, aber kostet *fg! ebenso wenn ich räume für stillgruppen haben möchte, aber da hab ich ein abkommen mit dem pfarrer meiner tochter . der findet das nämlich ganz toll!
silberwoelfin
silberwoelfin | 27.01.2008
5 Antwort
@ silberwoelfin ...
Ja, die pekip-Gruppen und Kinder-Turnen usw . die kosten ne Kleinigkeit . aber bei allen Krabbelgruppen wo ich war bzw, bis - die sind kostenfrei . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2008
6 Antwort
spielgruppe
na mit sovielen aus mg können wir ja schon bald ne eigene gruppe aufmachen *lach*
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 27.01.2008
7 Antwort
Spielgruppe
Hallo Steffi, ich habe vor ein paar Tagen Mias Kommentar zu www.eltern-kind-spielgruppe.de gelesen und mich gewundert. Ich bin anderer Meinung als Mia. Habe dort mehrere Monate ein Gruppe besucht und war sehr zufrieden, habe sie auch schon empfohlen. Nachdem ich Mias Antwort gelesen hatte, habe ich mit Elke telefoniert. Sie war erstaunt und hat mir gesagt, dass sie Mia nicht kennt und sie auch keine Gruppe bei ihr besucht hat. Aber vielleicht meint Mia ja nur die Seite im Internet. Liebe Grüße Paula
Paulaklee
Paulaklee | 14.02.2008
8 Antwort
Spielgruppe
Hallo, bin seit heute neu hier. Suche auch eine Spielgruppe für meinen 10 monate alten sohn, wollte es mal im Spatzennest versuchen, wäre schön dich euch mal kennenzulernen. lg
mandolino
mandolino | 25.02.2009