Ich suche einen Liedtext - Hallo Hallo schön dass Ihr da seid Hat jemand den ganzen Text?

Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 8 Antworten
Hab gegoogelt und find nichts. Eilt leider, da ich es heute Nachmittag mit zum MUTTER-Kind-Turnen nehmen möchte .. Wenn jemand ein schöneres Begrüssungs oder Abschiedslied kennt und mir den Text mailen kann freue ich mich natürlich auch. VIELEN DANK UND SCHÖNEN TAG! MARION
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
! ! ! ! !
Guten Tag, guten Tag, wir winken uns zu. Guten Tag, guten Tag, erst ich und dann du. Wir wollen gemeinsam spielen und uns dabei bewegen, Guten Tag, guten Tag, wir winken uns zu. Guten Tag, guten Tag, wir klatschen uns zu. Guten Tag, guten Tag, erst ich und dann du. Wir wollen gemeinsam spielen und uns dabei bewegen, Guten Tag, guten Tag, wir klatschen uns zu. Guten Tag, guten Tag, wir sind jetzt alle da. Guten Tag, guten Tag, wir sind jetzt alle da. Der name einsetzen, der name einsetzen, der name einsetzen . Guten Tag, guten Tag, wir sind jetzt alle da."
Taylor7
Taylor7 | 11.07.2008
2 Antwort
hallo
geh mal auf youtube.com und gib da kinderlieder ein da findest bestimmt ein paar lieder. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 11.07.2008
3 Antwort
ansonsten kannste ja noch
hier schauen . http://www.kindergaudi.de/kigacms/lieder/index.htm musst dich nur regestrieren . aber da gibt es über 800 Kinderliedertexte .
BlueButterfly
BlueButterfly | 11.07.2008
4 Antwort
abschiedslied von christian hüser
Hör mir mal zu, ich erzähl`euch was. Jetzt seid mal muchsmäuschenstill. Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht. Doch jetzt kommt mein Abschiedslied. Refrain: Auf Wiederseh´n, ich sage adieu. Die Zeit mit euch war wunderschön. Auf Wiederseh`n - ich muss jetzt geh`n. Sage bis bald - auf Wiederseh´n. Das war echt toll, hätt´ich nie gedacht. Ich danke euch dafür. Ja, ich habt echt alle gut mitgemacht. Bin froh das es euch gibt. Wir haben gesungen, getanzt und gelacht. Wir haben zusammen musiziert. Doch jetzt wird es Zeit, ich muss jetzt geh´n und singe mein Abschiedslied. Dann nochmal Refrain. Er hat auch ein tolles Begrüßungslied, aber das fällt mir gerade nicht ein.
linsan80
linsan80 | 11.07.2008
5 Antwort
hallo,
Hallo, Hallo, schön das du da bist. Hallo, Hallo, schön das du da bist. Die Hacken und die Spitzen, diebleiben immer sitzen, die Hacken und die Zehen wollen weiter gehen.
maeusel21
maeusel21 | 11.07.2008
6 Antwort
Danke Euch!!!
;o)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
.....
Halli, Hallo, schön dass ihr da seid, halli, hallo, wir freuen uns ja so. Die . ist da, der . ist da, u.s.w. und dann wieder wie am Anfang.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.07.2008
8 Antwort
kinderlied
hallo ich hab eine frage, du hast mal nach dem lied "hallo hallo schön dass ihr da seid" gesucht. hast du den text je gefunden? denn ich suche auch dieses lied aber ohne erfolg. einzelne sätze weiss ich noch: hände und finger wollen greifen nach dem ball und nach dem reifen . und: die beine und der po die bewegen sich sowieso . falls du den text irgendwo gefunden hast, würde ich mich freuen . danke
ReginaGerein
ReginaGerein | 17.05.2010