hab auch ne Frage zum baden, ab wann kann man mit den Babys ins Schwimmbad

Mona28
Mona28
11.11.2007 | 4 Antworten
bin jetzt seid letzter Woche im Babyschwimmen, aber dass findet im Krankenhaus in einem kleinen Becken statt, da sind nur Babys (und der Raum ist ganz warm)! Ab wann kann man mit den kleinen in ein normales Schwimmbad gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
baden
meine tochter kam im mai auf die welt. und war mir ihr im kommenden sommer auch gleich im schwimmbad! hatte einfach bisschen das beinchen und bäuchlein gebadet und dann wieder warm in das tuch gewickelt:)sie hatte jedenfalls freude!
piccolina
piccolina | 11.11.2007
3 Antwort
wir waren mit
unserem das erste mal im schwimmbad mit fünf monaten davor waren wir aber auch schon im freibad da hat er dann die beine gebadet genau wie an einem see. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 11.11.2007
2 Antwort
Unterschiedlich...
In normalen schwimmbädern herrscht eine wassertemperatur von 28-29 Grad. Und jedes Baby ist unterschiedlich wärmeempfindlich. Ich würde sagen so ab 6-8 Monate und dann einfach ausprobieren. Du kannst aber Dein Baby auch an die niedrigere wassertemperatur gewöhnen, in dem Du das Badewasser immer ein bis zwei Grad kälter einläßt bis Du Deine gewünschte temperatur hast LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2007
1 Antwort
wir..........
fangen jetzt namit an unser kleiner ist 6 mon
elias-leandro
elias-leandro | 11.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
schwanger im schwimmbad - was anziehen?
29.02.2012 | 21 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
*schnupfen und schwimmbad?*
15.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading