Was macht ihr mit euren Babys/Kids am Tag?

lillo19
lillo19
09.07.2008 | 9 Antworten
Mir ist echt schon langweilig das ganzen Tag zuhause sitzen, hat wer eine idee was man alles machen kann ? Außer spazieren gehen, baden und so..!

Freu mich über jede antwort. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Freizeitgestalltung
wie wäre es mit einer krabbelgruppe babyschwimmen oder anderen aktivitäten mit anderen kindern, tipps findest du meistens in den zeitschriften die beim Kinderarzt oder bei den frauenärzten ausliegen . ansonsten sind spielplätze auch was tolles und man lernt dort andere mötter kennen.
mamatogo
mamatogo | 09.07.2008
8 Antwort
@lillo19
malen geht schon - meiner is 13 monate und mit buntstifen und einem blatt papier kommen die besten zeichnungen raus *g*
Noah2007
Noah2007 | 09.07.2008
7 Antwort
Also meine zwei sind 14 Monate und mir gehts genauso-
den ganzen Tag spielen und dann ins Bett. Finde aber bei einem Kind kann man doch viel flexibler sein. Ich würde dann nicht den ganzen Tag daheim oder draussen sein sondern zu ner Freundin fahren oder in die Stadt shoppen gehen oder auf den Spielplatz - geht doch alles mit nur einem Kind....
Pueppi3108
Pueppi3108 | 09.07.2008
6 Antwort
wir gehen baden, viel spazieren
in den zoo, treffen uns mit anderen mamis zum spielen und austauschen. zu hause spielen wir viel und noah hilft mir beim haushalt ;o) - er putzt gern
Noah2007
Noah2007 | 09.07.2008
5 Antwort
Meine kleine ist erst 11 monate da kann man noch nicht puzzle spielen mit ihr oder malen
wird schwer gehen. Freu mich über weiter antworten. Besten Danke
lillo19
lillo19 | 09.07.2008
4 Antwort
na das tue ich eh mit ihr spielen und mit mir topen aber das wird schon langweilig.
Hat wer ne gute idee???????????
lillo19
lillo19 | 09.07.2008
3 Antwort
Hallo,
Basteln, Malen, andere Kinder einladen und findet einen Schatz spielen, Gipsfiguren machen und die kleinen Malen es an. Spiele spielen oder Puzzeln mit den kleinen....
maeusel21
maeusel21 | 09.07.2008
2 Antwort
Beschäftigung
Ich tobe viel mit meiner kleinen rum oder treffe mich mit anderen Müttern & deren Kindern
Laura1411
Laura1411 | 09.07.2008
1 Antwort
Naja du könntest in zoo fahren mit der kleinen oder zu anderen freunden mit babys
...............................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
mamis mit 4 kids
06.08.2012 | 35 Antworten
großfamilie
04.08.2011 | 35 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
11.04.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading