Krabbelgruppe in Sindelfingen/Böblingen

Elflein73
07.07.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einer Krabbelgruppe, wo der kleine Mann andere Babys erleben kann und die Mami lieben Austausch findet (auch gerne auf alternativer, spiritueller Basis).

Kennt Ihr sowas oder habt Ihr Lust?

Alles Liebe vom Elflein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Familienbildungsstätten Sindelfingen
schau mal im Program vom HdF Sindelfingen nach-> da gibt es jede Menge Spielgruppen/Krabbelgruppen usw. Ansonsten würd ich auf Angebote der AOK achten oder direkt mal dort anrufen! Wir haben aus unserem damaligen Geburtsvorbereitungskurs eine eigene Krabbelgruppe gemacht, die seit 2005 bis heute besteht! Kennst du da nicht irgendwelche Leute ?
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.07.2008
2 Antwort
Kirchen?
Du könntest auch mal in Kirchengemeinden oder so nachfragen. Manche Kindergärten haben auch nachmittags offene Spielgruppen! Allerdings ist dies alles nicht spirituell oder alternativ! Es gibt aber im HdF-Sifi eine Spielgruppe auf "Walddorfpädagogik" falls das was für Dich ist .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.07.2008