baden gehen

sannymaus86
sannymaus86
02.07.2008 | 3 Antworten
hallo
ab wann kann eigendlich ein baby im see baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meiner ist 7 monate alt...
... habe ein kleines planschbecken gekauft und zur hälfte mit wasser gefüllt einen tag stehen gelassen und nächsten tag war es war und dann haben wir im t-shirt geplanscht. in see oder meer würde ich mit ihm noch nicht gehen. ich frier da ja sogar noch drin. dann muss sich das erstmal ein paar tage so richtig aufheizen das wasser
jule88
jule88 | 02.07.2008
2 Antwort
gut das du fragst
weil bei uns in der nähe ist einer und ab wann kann man echt mit einen 6monate altenbaby rein gehen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
1 Antwort
würde mal sagen..
... das es mit einem baby das 2 monate alt ist auf jedenfall viel zu kalt ist
jule88
jule88 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading