Wie ist bei euch das wetter?

MamiTanja
MamiTanja
28.10.2007 | 11 Antworten
bei uns in NÖ regnet es jetzt schon seit vier tagen .. es regnet nicht nür, es schüttet! man kann nichts tun .. an unseren kleinen merken wir auch schon den frischluftmangel und auch wir sind richtig wä drauf ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich .........
fand diese woche auch ganz amüsant.montag und dienstag morgen durfte ich auto kratzen weil so gefroren.do morgen um 3 habe ich meinen mann zur arbeit gebracht da hatten wir 10 grad.das wetter spielt vollkommen verrückt.es mag ja sein das das termometer soviel zeigt ist aber trotzdem kalt.weil die luft so feucht ist
josie
josie | 28.10.2007
10 Antwort
wir hatten vor einer woche
grade mal 1 grad... da hats auch geschneit! jetzt haben wir immer so zwischen 5-13 grad... auch wenns mal nicht regnet....
MamiTanja
MamiTanja | 28.10.2007
9 Antwort
Super!
Wir wohnen am Mittelpunkt von Deutschland und hier scheint die Sonne. Es sind zwar nur 10 Grad, aber wozu gibt es warme Anziehsachen.
Riele
Riele | 28.10.2007
8 Antwort
das sind
Das sind ja wünschenswerte Temparaturen. Bei uns herschen gerade mal 7 Grad. In meiner Familie geht auch die Grippe rum. Wünsche allen kranken eine Gute besserung. Vor allem den kindern. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2007
7 Antwort
einfach schrecklich
es will nicht aufhören mit den blöden regen... ich hab schon entzugserschienungen... mir fehlt die frische luft! bin normalerweise mehrere stunden pro tag draußen mit meinen kleinen, und noch dazu sonntag! nix kann man bei uns machen! nicht mal shoppen... *gg*
MamiTanja
MamiTanja | 28.10.2007
6 Antwort
da..............
haben wir ja richtig glück.mal bewölkt dann mal wieder sonne.aber regen??????????nööööööööö nix zu sehen.gottseidank.aber kalt ist es auch.hatten gestern nachmittag nur 16, 5 grad und ich habe ordentlich gefroren
josie
josie | 28.10.2007
5 Antwort
Rheinland-Pfalz --- Grau-in-Grau
und das seit einer Woche . Kein Regen, nicht mehr ganz so kalt, aber halt DAUERGRAU-GRAUENHAFT GRAU Da muß man sich sonnige Gedanken machen. Gute Besserung an den Kleinen LG
Frosty
Frosty | 28.10.2007
4 Antwort
krank
oh das ist aber blöd:-( Mein Mann liegt mit Grippe flach und meine kleine hat ganz dolle Schnupfen. Kann dir also nach fühlen, man macht sich ja immer so sorgen um die Mäuse ne?
jungemami0309
jungemami0309 | 28.10.2007
3 Antwort
kalt und feucht
bei uns in Hamm regnet es zwar nicht, ist aber kalt und die Luft ist sehr feucht. Meine Kleinen sind jetzt schon seit Tagen nur noch kurz draußen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2007
2 Antwort
na wenn
wir nur raus könnten. Oliver ist seit mehr als einer woche krank und bei dem wetter wird er nur noch kränker... schrecklich!
MamiTanja
MamiTanja | 28.10.2007
1 Antwort
kalt kalt kalt
Wir wohnen in München und es total kaaaaaaaaaaaallllt!!!! Die heizungen laufen alle heiß!!! Waren heut schon ne Stunde draußen bbrrr....... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

samstags-schlechtwetter-beschäftigung
25.02.2011 | 8 Antworten
Heißes Wetter
10.06.2010 | 4 Antworten
Mütze bei dem Wetter
19.03.2010 | 8 Antworten
Wind & Wetter Creme
22.02.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading