So, einfach mal ne neue Frage

Frosty
Frosty
28.10.2007 | 14 Antworten
wann fangt ihr denn an mit der Weihnachts-Deko? Ich freu mich schon richtig .. Ist ja nicht mehr lange hin. Ich fange, denke ich mal, so in 2 Wochen an, langsam alles etwas besinnlicher zu dekorieren. Richtig Weihnachtlich dann in 4 Wochen. Und Ihr?
Los, erwarte viiiieele Antworten *grins*
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Jaaaaaa...
....so liegen die Kalorien bei mir auch*lol* Bin jedes Jahr auf´s neue Dankbar für weite Winterpullis *g* Aber ohne Naschen, backen, kochen, Knusperhäuser bauen geht´s gar nicht - das gehört dazu*find*
Weather
Weather | 28.10.2007
13 Antwort
meinte natürlich 16000 pro Keksl ;)
aber egal, ich brauch das wohl zu Weihnachten: Deko, WeihnachtsStimmung, das Gesinge meiner 2, und halt paar Kilos mehr auf den Rippen. Zum Glück ist ja Weihnachten im kalten Winter. Danke danke :)
Frosty
Frosty | 28.10.2007
12 Antwort
Frosty...
...16.000 Kalorien nur? Die Rezepte brauch ich - ich glaub´, meine haben alle mehr...sagt auf jeden Fall meine Waage an Silvester*lach*
Weather
Weather | 28.10.2007
11 Antwort
2 kg - 4 kg .....
werde ich schon über die Weihnachtstage wieder zunehmen *lautlach* Aber ich liebe es, Weihnachtsgebäck zu backen und vor allem zu knabbern. Hab auch zig Bücher mit gaaanz tollen Rezepten. Leider haben die alle ca. 16000 Kalorien. Was solls, dann wird nach Weihnachten wieder bissl mehr geturnt mit den Kids :)
Frosty
Frosty | 28.10.2007
10 Antwort
Ich Freu mich auch schon
Also ich fang am 1.11.07 an zu basteln und mit Novermber zu dekorieren und zu Backen *Freu* LG Ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2007
9 Antwort
........
die vier ist noch da....*gg*
Weather
Weather | 28.10.2007
8 Antwort
Also jetzt aber,
die 9 ist auch weg. Unverschämtheit *Grins* Mädels, immer schön Antworten kopieren, nich vergessen :)
Frosty
Frosty | 28.10.2007
7 Antwort
Grummelgrummelgrummel...
Wo ist den jetzt die 7.... Geht das scho wieder los?
Frosty
Frosty | 28.10.2007
6 Antwort
Ich kann es auch immer kaum erwarten...
Und mit Kindern hat man ja nun auch nicht so viel Zeit, das man alles an einem Tag schafft. Ich zumindest nicht. Deswegen fange ich immer 1 Woche vor dem 1. Advent an und schmücke jeden Tag ein anderes Zimmer. Wann ist der dieses mal eigentlich? Gleich mal nachgucken gehen *g*
JaLePa
JaLePa | 28.10.2007
5 Antwort
Oh ja, viele kleine Funkellichter,
da bin ich auch voll der Fan. Baum hat bei uns Tradition, immer auf den letzten Drücker. Nächstes WE werde ich mal meine Blumenkästen umrüsten, da stehn die Kinder auch voll drauf. Blumenerde ist ein Prima Wurfmaterial. Und Salzteig haben wir auch gestern mal wieder ausprobiert. Man muß ja wieder in Form kommen :)
Frosty
Frosty | 28.10.2007
4 Antwort
weihnachten...
och - wenn ich dürfte, dann würd ich jetzt schon anfangen - aber ich glaube, dann schmeisst mein Mann mich raus!*lach* Ich fang am WE vor dem ersten Advent an, dann back ich auch die ersten Kekse....und freu mich schon riesig drauf. Ich liebe Weihnachten und alles, was dazu gehört :)
Weather
Weather | 28.10.2007
3 Antwort
also.............
normaler weise mache ich das immer das letzte we im oktober.haben aber auch die deko nur bis 26.12.aber mein mann hat mir die deko sachen nicht vom boden geholt und nun ist er schon wieder weg zur arbeit und kommt erst am freitag wieder *****schnief****
josie
josie | 28.10.2007
2 Antwort
Fange auch immer zu der Zeit an,
auch mit Plätzchen backen etc. Nur da wir leider bis Mitte November im Umzug stecken und wir im Moment auf 2 Baustellen leben, wirds dieses Jahr leider etwas später mit allem. Ist voll blöd so, bin es schon immer so gewohnt und jetz kann ich dieses Jahr erst ab Ende November so richtig anfangen. GLG Caro
Teufel
Teufel | 28.10.2007
1 Antwort
ich freu mich auch....
...ich hab mir noch gar keine gedanken über die deko gemacht, aber ich denke ma, so mitte november werd ich mich auch dran machen..heilig abend werd ich bei meinen eltern verbringen, aber ich denk, zu hause sollte es auch ein wenig gemütlicher werden...ob ich nen baum aufstelle, weiß ich allerdings noch nicht...aber so kleine sachen ganz sicher und vor allem LICHTERKETTEN...freu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading