Ist bei Euch auch so ein scheiss Wetter? Da fällt einem doch glatt die Decke auf dem Kopf! Was macht Ihr so?

vanni
vanni
21.01.2008 | 13 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Scheiß Wetter
Ja bei uns ist auch so ein Mistwetter. Am Sonntag wo es aus Eimern gegossen hat sind wir trotzallem etwas spazieren gegangen. Man kann ja nicht die ganze Zeit in der Wohnung abhängen da fällt einem ja die Decke auf den Kopf. Also wetterfest anziehen und raus an die frische Luft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
12 Antwort
Wettermeldung (schlechte Laune Wetter)
auch in bayern stürmisch und regnerisch, wo ist doch gleich der sonnenschein? Mein kleiner macht auch seid 1std mittagsschlaf....zeit zum relaxen ;)
LukasMa9680
LukasMa9680 | 21.01.2008
11 Antwort
regen.. regen... regen und kalter Wind
Hier regnet das acuh ohne Unterlass und es pfeift ein kalter Wind... Grade schön ist das nicht, da macht spazieren gehen so gar keinen Spaß. Ich und meine Sarah haben uns schon bei einem ausgiebigen Bad heut vormittag ausgetobt und sonst erzählt sie mir fleißig, während ich den Hausputz mach... Was Produktiveres kann man bei dem Wetter ja nicht machen... *seufz* Bloß irgendwann ist auch mal alles auber ^^ Und ich bin gleich fertig mit Hausputz.. dann mal gucken *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
10 Antwort
an Alle
Aber zum Glück seid Ihr alle da, und hey, bei wem die Sonne scheint, einmal rundum schicken BITTE!
vanni
vanni | 21.01.2008
9 Antwort
bei uns in Siegmaringen
ist heute sehr schönes wtter die sonne scheint mal wieder....du tust mir leid...ich kenn das...lg
Nadine2803
Nadine2803 | 21.01.2008
8 Antwort
WAS???????
bei uns scheint die sonne voll das schöne wetter;-) 9 grad hat es
wuschbaby
wuschbaby | 21.01.2008
7 Antwort
Sch...Wetter
Bei uns in Syke regnet es seit mindestens 3Tagen ununterbrochen. Ich bin schon ganz nörgelig, weil man bei diesem Wetter ja auch keine Lust hat auch nur 1Schritt vor die Tür zu setzen. Mein Kleiner schläft jetzt schon seit 2Stunden.....
madame
madame | 21.01.2008
6 Antwort
Scheiß Wetter
ja bei uns ist auch ein mist wetter!! mir fällt auch gleich die decke auf den kopf!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
5 Antwort
Bei uns ist es auch so grau!
Das Wetter eignet sich besonders wenn einem der Hormonhaushalt nach der Geburt übel mitspielt - nicht sehr schön! Meine Maus versucht einzuschlafen und ich kuschel mit ihr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
4 Antwort
REGEN REGEN REGEN
Fahr gleich wenn die Kleine wach wird mit ihr einkaufen. Und sonst müssen wir wohl oder übel im Haus bleiben!
MiaMama
MiaMama | 21.01.2008
3 Antwort
***********************
Es regnet schon den ganzen Tag, und zwar so doll das man nicht mal nen spaziergang machen kann ohne ganz nass zu werden. Noch schläft mein Zwerg aber wenn er wach ist muß ich ihn wohl in der Wohnung beschäftigen, leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
2 Antwort
Tja ... ick muß 2 mal am tag raus ...
Auch wenn hier Weltuntergangsstimmung ist ... nacher noch die Große abholen und dann ab zum Kindertanz und dann nach hause ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
1 Antwort
In Würzburg....
is heute super schönes Wetter. Is total sonnig und warm heute, aber ich habe dafür totol starke Kopfschmerzen....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
Ab wann Decke und Kissen?
02.11.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading