was macht ihr denn so`?

reg89
reg89
19.10.2007 | 16 Antworten
huhu mamis was macht ihr denn so, wenn eure kleinen schlafen?:-)
viel kann ich net machen, da ich immer darauf gefasst bin, dass die kleine aufwacht *gg*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wenn ich bei meinem...
das zimmer verlasse krabbelt er rum und nimmt alles auseinander, was nicht niet und nagelfest ist:D oder er krabbelt mir hinterher und schaut, was ich mache... und kriecht in den PCschrank und holt allerlei kabel und cd-roms raus, die da rumliegen:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
15 Antwort
habt ihr alle
keine männer die die kinder nehmen damit ir sachen machen könnt wie haushalt oder entspannnen
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2007
14 Antwort
@ taylor
meiner arbeitet von Montag bis Samstag von früh bis abends in der Gastronomie, da kannn ich net von ihm verlangen sich noch stunden um die Kleine zu kümmern, obwohl er es sehr gerne macht! Lg
mich23
mich23 | 19.10.2007
13 Antwort
hab ihr alle
keine männer die die kinder nehmen damit ir sachen machen könnt wie haushalt oder entspannnen
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2007
12 Antwort
habt ihr alle
keine männer die die kinder nehmen damit ir sachen machen könnt wie haushalt oder entspannnen
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2007
11 Antwort
habt ihr alle
keine männer die die kinder nehmen damit ir sachen machen könnt wie haushalt oder entspannnen
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2007
10 Antwort
habt ihr alle
keine männer die mal auf den kleinen aufpassen damit hr dann entspannen könnt oder den haushalt machen könnt?????
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2007
9 Antwort
alsoo
wenn er schläft entspanne ich mich und wenn er wach ist mache ich den haushalt aber ja so das er alles sehen kann :-) alleine fühlt er sich unwohl ich glaube es geht jedem so sobald man den raum verlässt ist das gemecker groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
8 Antwort
alsoo
wenn er schläft wie jetzt entspanne ich mich wenn er wach ist mache ich den haushalt aber ja so das er alles sehen kann :-) weil alleine fühlt er sich unwohl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
7 Antwort
meine spioelt auch mal als
allein in der wiege oder so, aber wenn ich den raum verlasse isses gekreische groß, sie is ja voll die zicke :-) ich versuche immer schnell alles sauber zu machen, damit ich auch mal ein bisschen entspannen kann oder mal in ruhe fern schauen oder so ^.mit dem hund muss ich nachher auch noch raus
reg89
reg89 | 19.10.2007
6 Antwort
also ich
kann auch wärend er wach ist alles machen er beschäftigt sich wunderbar selbst nicht immer aber meistens
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2007
5 Antwort
ich...
dachte mir, dass ich die zeit lieber nicht mit hausarbeit "verschwende" sondern mal ausspanne, ein bissl durchs web surfe, lese und sonstiges, was mit kind nich geht und in den eigenen vier wänden möglich ist... baden zum beispiel:) ich häkel auch mal gern, wenn keiner da ist, der das kneul auseinander nimmt;-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
4 Antwort
ist bei mri auch
meistens so, ich kann ja nur aufräumen wenn die kleine schläft weil das sonst zu stressig ist, und sie immer vollste aufmerksam erwartet :-)
reg89
reg89 | 19.10.2007
3 Antwort
ich räume
dann meinst auch auf wenn dann schlafen beide kinder gleichzeitig :) und wenn ich damit fertig bin gehe ich noch was ins internet
jessi210
jessi210 | 19.10.2007
2 Antwort
Also, meine schläft seit einer Stunde ...
Und ich habe: abgewaschen in der Küche die Fenster geputz den Kuchen gerade aus dem Ofen geholt und räume auch gleich ein wenig das Kinderzimmer von meiner großen auf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.10.2007
1 Antwort
Irgendwie bin
ich immer am sauber machen oder ausruhen wenn meine Maus schläft aber zZ hat sie keinen Bock auf schlafen, sie brabbelt hie rvor sich hin und sobald ich aus ihrem Blickfeld gehe fängt sie das Meckern an :) LG
mich23
mich23 | 19.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu mamis
20.06.2012 | 3 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading