Lasst Ihr Eure Mäuse den Sandmann schaun?

sonning
sonning
17.01.2008 | 11 Antworten
Mein Lütter ist zwei und darf seit ein paar Tagen den Sandmann schaun, danach wird der Ferseher gleich ausgemacht (er darf sonst kein TV schaun), dürfen Eure das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*grins......
meinen interessiert das nicht wirklich , er schaut nur werbung und das kinderpingui , kik , und frup:-) lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 17.01.2008
10 Antwort
Sandmann
Ab welchen Alter habt Ihr es erlaubt? Und überhaupt... um wieviel Uhr ist es und auf welchen Sender?
Mamily
Mamily | 17.01.2008
9 Antwort
Sandmann
Fast jeden Tag durch meine Große ... wenn ich nur meine Kleine hätte, dann würde ich das noch nicht machen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.01.2008
8 Antwort
Na klar..
Meine wird im Mai 3. Und sie schaut auch Sandmann.!
LLN28
LLN28 | 17.01.2008
7 Antwort
Fernseh schauen
hi, mein kleiner Gangster interessiert sich überhaupt nicht fürs TV. Am WE, wenn unser Papa da ist und der Tv ist an, dann schaut er nur mal kurz hin, wenn WAUWAUS oder andere Tiere drauf sind. Ansosnten ist tagsüber kein TV an. Wir spielen viel und ich bin froh darüber, dass er NOCH keine Fernseheule ist...
EngelPascal
EngelPascal | 17.01.2008
6 Antwort
sandmann und mehr
Hallo, meine sind 8, 4, 1 haben ihre festen Sendungen die geguckt werden dürfen. Leider bleibt es nicht dass die Jüngste mal hinguckt..aber Sandmann? Kommentar meiner 4-jährigen: * den finde ich ja so komisch, da guck ich lieber Benjamin Blümchen! ! * Ich selber finde den Sandmann nicht schlecht, ist nicht zu lang und keine Aufregung zur Abendstund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
5 Antwort
sandman
ja so will ich das später bei meinem kleinen auch machen begrenzt tv schauen lassen und meine mama hatte damals auch den sandman als schlussritual nachdem sandman ging es ins bett und prägt heut noch meine kindheit!ein stück zu hause ich freu mich schon des wieder zusammen mit meinem kind des zu gucken!
Nadine85
Nadine85 | 17.01.2008
4 Antwort
ja ...
... meine große und danach muss sie gleich ins bett gehen. das weiß sie dann auch und macht es mittlerweile automatisch , zumindestens fast immer *grins* ps: sonst schaut sie auch kein fern, oder eher selten gruß nicole
jungeMama1
jungeMama1 | 17.01.2008
3 Antwort
Also, wenn
meine kleine irgendwann mal soweit ist, dann laß ich sie auf jedenfall das Sandmännchen schaun...
Flatus
Flatus | 17.01.2008
2 Antwort
.....
Sandmann ist doch nicht schlimm oder, ich find es gut...
dani81LH
dani81LH | 17.01.2008
1 Antwort
ja meine macht das auch
aber meist will sie caillou schauen
jessi210
jessi210 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten
Kleinkind lässt sich nicht beruhigen
21.02.2012 | 10 Antworten
und mal wieder lässt er mich allein
29.10.2010 | 15 Antworten
Sandmännchen
07.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading