9 Geburtstag meines Sohnes

Floluhe
Floluhe
17.01.2008 | 1 Antwort
.. habt ihr Ideen? Ich möchte auf jeden fall zu hause feiern. wir haben einen hobbyraum mit dart, tischkicker, billard, da wollte ich ´ne musikanlage reinstellen und natürlich essen und trinken. es werden etwa 8 Kinder, alle ca. 9 Jahre.Ich glaube mit basteln und topfschlagen kann ich die nicht begeistern. habt ihr ideen, vielleicht ein quiz oder sowas? danke für eure hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo..
ich habe mal bei einem geburtstag der tochter. kommt aber drauf an, ob dein sohn und seine freunde so ein quiz überhaupt mögen...sonst ist es natürlich schwer... meine schwester hat mal an ihrem geburtstag ne schatzsuche gemacht:mein vater ist vorraus gegangen und hat zettel mit hinweisen versteckt, die jeweils zum nächsten zettel führen.manchmal mußten sie kleine aufgaben erfüllen, ehe sie den nächsten hinweis bekommen haben.sie mußten rätsel lösen, mal auf eine mauer klettern oder einen kleinen baum.fanden sie sehr spannend.den schatz haben wir dann im gearten eines nachbarn verstecken dürfen.da war dann für jedes kind etwas drin..... tja, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein :-) Lg, Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading