Mama-Baby-Treffen in Ludwigshafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2007 | 6 Antworten
Liebe Mamas,

am kommenden Donnerstag, 19.07.2007, möchte ich gerne ein lockeres Mama-Baby-Treffen in Ludwigshafen veranstalten.
Beginn ist gegen 10.00 Uhr, Ende gegen 13.00 Uhr oder, wenn es besser passt,
Beginn 16.00 Uhr, Ende ca. 19.00 Uhr.

Für die "Raubtier-Fütterung" zwischendurch ist ein Fläschchen- und Baby-Kostwärmer vorhanden.

Da ich noch nicht allzu lange in der Pfalz wohne, suche ich dringend Kontakt zu anderen Müttern und eine Spielkameradin bzw. einen Spielkameraden für meinen Sohn (Er ist am 07.11.2006 geboren, also gute 8 Monate alt!).

Für Details und Anmeldungen bitte an powerjudi@web.de mailen.
Über euren Besuch würden mein Sohn und ich uns riesig freuen.

Viele Grüße
powerjudi und Ernest Marceano
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
An Windelwinnie
* spazieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2007
5 Antwort
An Windelwinnie
Da ich in Rheingöhnheim wohne, würde ich mich dort mit euch treffen wollen. Ob wir dann bei mir Zuhause bleiben oder spzieren gehen usw. ist eigentlich egal. Und kommen darf jeder. Das Alter der Mamas und Babys/Kinder ist zweitrangig. Hauptsache ihr seid nett und bringt gute Laune mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2007
4 Antwort
Wo soll das ganze denn stattfinden???
Ludwigshafen ist groß... Bei dir oder gibts nen Raum oder irgendwo anders??? Meine kleine ist 16 Monate, ist dir das zu alt? LG
Windelwinnie
Windelwinnie | 14.07.2007
3 Antwort
Hallo, ihr Zwei!
Es ist wirklich schade, dass die Entfernungen doch so groß sind! Dennoch freue ich mich immer, von gleichgesinnten Mamas zu hören! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, sowie ein wunderbares Wochenende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2007
2 Antwort
Babytreffen
Hallo!!!! Würde auch sehr gerne kommen, aber wir wohnen auch zu weit weg, fast 80 km von Ludwigshafen. Finde es sehr schade, da ich auch Kontakt zu anderen Mütttern suche!!! Wünsche Euch trotzdem viel Spass!!!! LG Doreen
doreenh123
doreenh123 | 14.07.2007
1 Antwort
Babytreffen
...schade, ich wohn zu weit weg - wäre doch sonst glatt dabei Viel Spaß Euch am Donnerstag Liebe Grüße PS: Schau mal bei Deinem Kinderartz oder in Babyzeitschriften aus Deiner Gegend, da sind garantiert ne Menge Krabbelgruppen oder Pekip-Kurs verzeichnet. Die Kirche bietet auch sehr viel im kinderbereich an, jedenfalls hier in berlin
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hi ^^
17.06.2011 | 14 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading