Kennt jemand ne Krabbelgruppe in Stuttgart-Weilimdorf und nähere Umgebung?

peg-bundy
peg-bundy
19.09.2007 | 1 Antwort
Hallo Leute!
Bin neu hier und suche nette Muttis mit Kids als Spielgefährten für meinen Sohnemann. Wir sind aus Stuttgart-Weilimdorf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Krabbelgruppe Weilimdorf
Hallo! Mein Kind wird im April zur Welt kommen und ich habe mich schon mal über das Thema Krabbelgruppe informiert. Die Kirchen bieten so etwas an. Einfach mal auf dem nächsten Pfarramt bei in der Nähe anrufen. Die Telefonnummern der Pfarrämter findest Du im Internet/Telefonbuch, die Sekretärinnen dort sind sehr freundlich. Ich denke auch falls Du in keiner Kirche bist, kannst Du sicherlich trotzdem hingehen. Im Weilimdorfer Mitteilungsblatt, das man ja immer kostenlos erhält, stehen auch Termine. Die Dietrich-Bonhoeffer Gemeinde bietet übrigens auch einen Stilltreff an. Wünsch Dir viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal. Grüße von Freya P.S. In Stuttgart wird auch Babyschwimmen angeboten. Noch ein ganz interessanter Link, wenn man Aktivitäten für Mutter und Kind sucht:http://www.stuttgart.kinder-stadt.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Entbinden im Raum Stuttgart
20.05.2012 | 0 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading