Wer hat Ideen für Kindergeburtstags-Themenparty?

Maudi
Maudi
13.07.2007 | 5 Antworten
Mein Sohn Pascal und meine Tochter Bianca haben am gleichen Tag Geburtstag. Pascal wird 7 und Bianca 4 Jahre alt. Welche Themenparty bietet für beide etwas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zirkus!
Ich habe im Juni zum Geburtstag meiner Tochter Anne, die auch 4 geworden ist eine Zirkusparty veranstaltet und das Zimmer dementsprechend dekoriert. Wir haben eine Kiste mit Verkleidungssachen, aus der sich jedes Kind etwas genommen hat und eine Zirkusnummer vorführen konnte.Dieses Thema ist für Jungen und Mädchen geeignet, weil es ja im Zirkus alle möglichen Arten von Darbierungen gibt. Natürlich habe ich auch die klassischen Geburtstagsspiele mit den Kindern gespielt...
supermama35
supermama35 | 14.07.2007
4 Antwort
antwort
ich weiß nicht ob du viel platz hast kostümpartys mögen wohl alle kinder gern aber am besten frag deine kids was SIE sich wünschen
gesine2312
gesine2312 | 13.07.2007
3 Antwort
Party
Ach du scheiße, na da haste dir ja echt mühe gegeben mit dem Termin... :-) Wie währe es mit einer Gruselparty/Hexen-Hexer-Party? Deko so in Richtung Halloween... Essen kann man vieles mit Lebensmittelfarbe einfärben, das du zum Beispiel grünen Vanillepudding oder Kartoffelbrei hast den du als "Entendreck" bezeichnest. Bockwürste werden in der mitte einmal durchgetrennt die durchgetrennten Enden mit Ketchup übergossen und schon hast du "Abgehackte Finger". Runde Kroketten sind Fritierte Augäpfel.... Keine Panik die Kids haben keine Angst wenn du die Speisen so benennst... Und überleg mal was die Kids da für einen spaß und für eine Phantasie haben wenn du mit Ihnen überlegst was man Kochen kann und wie es heißen soll.... Du kannst auch gruselsachen Basteln mit den kids auf der Party wenn du sowas machen willst... Gruselige Grüße bonnie01
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2007
2 Antwort
Kindergeburtstag
Hi.... wie wäre es den mit einer Zirkusparty jeder kann sich als Tier oder als Clown verkleiden udn ein kleines Kunststück vorführen und Mama oder Papa können ja noch ein paar Zaubertricks vorbereiten.Und zum Essen gibt es Würstchen und Pommes denke das kommt bei jedem Kind gut an. Viel Spaß noch..... LG Babinchen
Babinchen
Babinchen | 13.07.2007
1 Antwort
Kindergeburtstag
Wie wärs mit einer Party für kleine Ritter und Burgfräulein? Sich so ein bisschen zu verkleiden macht wohl den meisten Spaß. Und Spielmöglichkeiten bieten sich auch an, z. B. ein Ritterturnier auf Steckenpferden, wo man sich kleine Preise angelt. Das allseits beliebte Spiel "Wer wackelt noch, wenn die Musik ausgeht" könnte zum Tanz im Burgsaal erklärt werden. Wenn es die elterlichen Nerven aushalten, könnte man den Kids auch erlauben, zu essen, wie es im Mittelalter ging: z. B. mehrere löffeln aus einer Schüssel, vieles darf mit den Fingern gegessen werden u. ä..Ist nur so eine grobe Idee, aber vielleicht dients als Anregung. Grüße von Doro
doroditt
doroditt | 13.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich suche Ideen .
12.08.2012 | 5 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten
Willkommensidee?
23.01.2011 | 5 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading