LiegeBuggy

LaaDy
LaaDy
11.09.2007 | 13 Antworten
meine tochter ist jetzt 8 monate alt würde sehr gern zum liegebuggy wechseln..aber da sie noch nicht allein sitzen kann möchte ich gern nen liegebuggyhaben wo ich sie noch sehen kann am besten wäre da ja einer mit schwenkbaren handgriff war auch schonmal im babymarkt aber dort hatten die im moment keine mit schwenkbarem handgriff..wisst ihr vllt. wo man noch solche liegebuggys bekommt?dankeschön..kathy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Peg Perego
*g* vllt schaut man da auch automatisch drauf wenn man nen mädel hat ;-) aber ich bin eh so rosa und pink besessen ;-) *g* aber der rote gefällt mir auch sehr gut.kathy
LaaDy
LaaDy | 12.09.2007
12 Antwort
Peg Perego
Hi Kann den Peg Perego auch nur wärmstens empfehlen, habe den centrio. Aber vielleicht verzichtet ihr auf die farbe rosa und holt ihn in Rot. Alle die ich kenne LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2007
11 Antwort
gute nacht
einen schönen abend dann noch. kathy :-)
LaaDy
LaaDy | 11.09.2007
10 Antwort
klasse..............
wenn ihr ihn habt geb bescheid.Gute nacht geh ein wenig fern schaun schlaft gut bis morgen!!!!!!!!!Grüsse
Mamasweet
Mamasweet | 11.09.2007
9 Antwort
buggy
mein freund findet den buggy auch super :-) achja in rot sieht er auch total süß aus.kathy
LaaDy
LaaDy | 11.09.2007
8 Antwort
Freut mich !!!
Freut mich.Gib bescheid wie ihr ihn findet. Grüsse Hanne
Mamasweet
Mamasweet | 11.09.2007
7 Antwort
liegebuggy
ja das glaub ich sofort!!werd den buggy gleich mal meinem freund zeigen..vllt. bestellen wir ihn dann gleich sogar noch :-) kathy
LaaDy
LaaDy | 11.09.2007
6 Antwort
ja,..............
freut mich das er dir gefällt wir haben ihn in rot und meine kleine war richtig stolz als wir sie reingesetzt haben .grüsse
Mamasweet
Mamasweet | 11.09.2007
5 Antwort
PEG PEREGO P3
hab ihn mir eben mal angeschaut..der ist echt nicht schlecht vorallem den PEG PEREGO P3 gibt es auch in rosa :-) dankeschön für den guten tipp.
LaaDy
LaaDy | 11.09.2007
4 Antwort
Ja..............
Ja mach das er ist echt klasse und wenn du ihn zusammenklappst ist er auch schön schmal und klein!!!!! Grüsse
Mamasweet
Mamasweet | 11.09.2007
3 Antwort
dankeschön
werd ihn mir dann mal anschauen .
LaaDy
LaaDy | 11.09.2007
2 Antwort
Antwort Liegebuggy.................
Hallo hab nen klasse Liegebuggy.Meine kleine ist zwatr schon 17 monate aber den buggy kannst du zum liegen und sitzen benutzen. Er ist von PEG PEREGO P3!!! Hab ihn in Darmstadt beim Segmüller geholt für 170 euro.Bekommst ihn aber auch neu und gebraucht bei EBAY!!! Meine ganzen Freundinnen sind von dem Wagen begeistert und wollen den auch weil er auch seitlich schön gepolstert ist. Musst ihn am besten im Babymarkt mal anschauen und deine kleine reinlegen, ICH FIND IHN KLASSE UND BIN FROH DAS ICH IHN HAB!!! LG MAMASWEET
Mamasweet
Mamasweet | 11.09.2007
1 Antwort
buggy
also so wie ich es weiss soll mann kindern erst einen buggy holen wenn sie sitzen können aber ich muss auch sagen habe meinem kind erst einen buggy gekauft wie 17 monate alt war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welcher Liegebuggy ist am besten?
24.06.2012 | 3 Antworten
Nachmittagsschlaf - KiWa - Liegebuggy
05.06.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading