arrggh hilfe köppibums

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2007 | 77 Antworten
sorry..ich hab solche merkwürdigen blitze zucken im kopf..
ich kann echt nicht mehr ich platz bald und dann bin ich wieder die böse die keiner mehr lieb hat! ich hab das mitbekommen und bin schon völlig fertig heute..sorry ich brauch echt mein icq!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

77 Antworten (neue Antworten zuerst)

77 Antwort
Missbrach
Hab sie auch gemeldet. Hoffe dann kehrt bald mal wieder Frieden ein.
Teufel
Teufel | 04.09.2007
76 Antwort
so leute
ich habe sie jetzt gemeldet..vielleict ist dann ruhe bald hier
Julia
Julia | 04.09.2007
75 Antwort
oh ha ...
wir sind alle irgendwie wut geladen.. hmm ich brauch schon psychischen beistand am tel weil ich mich nur aufregen muß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
74 Antwort
Schluß jetzt
so klinke mich jetzt auch aus. die frau ist doch dämlch. über sowas muß man nicht stunden diskutieren. die ist es nicht wert. und wenn einer es an mamiweb weiterleitet dann ist doch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
73 Antwort
ist euch eigentlich
aufgefallen das es hier nur noch EIN thema gibt???ich lese immer nur christin die eh nicht die wahrheit sagen kann
Julia
Julia | 04.09.2007
72 Antwort
achsooo
habe den Überblick verloren *g* Wie kann sowas sein irgendwann müssen die doch mal mit der Polizei da ankommen oder ? Wenn die das Jugendamt nicht reinlassen ist doch klar da ist was nicht richtig oh mann......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
71 Antwort
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ihr habt echt sorgen
KleineMamimaus
KleineMamimaus | 04.09.2007
70 Antwort
Hilfe
ich kann immer nur wieder sagen das die hilfe immer viel zu spät kommt. erst muss was passieren. jugendamt? ich würde die polizei hin schicken denn dann geht es erst so richtig los. ach mir ist das echt zu doof. wenn ich mir meinen sohn ansehe dann könnte ich vor glück weinen das ich ihn hab. ich würde für alle kinder nur das besste wollen denn eines tages bekommen wir es von unseren kindern wieder. da schwöre ich drauf! christin wird ja sehen wo sie bleibt wenn ihre kinder eines tags weg sind.
Jule05
Jule05 | 04.09.2007
69 Antwort
Jugendamt
Ich kenne Christin nicht persönlich... ich meinte meine bekannte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
68 Antwort
freund
nr 57 ist angeb ihr freund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
67 Antwort
.......
wo denn freund welcher satz???????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
66 Antwort
du kennst die ??
Ich würde den Ämtern die Türe einrennen Jugendamt Kinderschutz Polizei und die öffendlichkeit irgendwann MUSS was passieren. Sowas macht mich sauer und traurig !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
65 Antwort
.......
hey es geht hier nicht um mich. wollte nur sagen das sowas bei rauskommen kann wenn nix unternommen wird... wir waren fünf monate alt. und mittlerwile geht es mir relativ gut. einige mamis wissen das ich immernoch daran zu knabbern ha´be. es fehlt halt irgendwie meine zweite hälfte. klingt komisch.... @mamamia ein bussi an dich. mir is grad danach:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
64 Antwort
freund
ich glaub net das des ihr freund ist schaut euch doch mal den satz an so schreibt sie auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
63 Antwort
so ich
habe hier die schnauze voll...jeden tag nur theater..ich habe christin geschrieben per mail und sie gebeten uns doch mal die wahrheit zu sagen..
Julia
Julia | 04.09.2007
62 Antwort
SteffiSG
Das Jugendamt steht regelmäßig vor ihrer Tür, aber sie oder ihr Mann lassen sie nicht rein! Mir wäre auch viel wohler, wenn ich wüsste das es den Kindern besser gehen würde! Ich würde eins der Kinder sofort aufnehmen!!!! DA kenn ich nichts! Würde auch die Zwillinge nehmen... aber ich glaube nicht das einer das zu lässt! Ihr Mann erst recht nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
61 Antwort
KINDER !!
schau dir erstmal alle bilder an bevor du was zu melden hast ! @Christins
Jule05
Jule05 | 04.09.2007
60 Antwort
gute idee
ja ich glaube wir sollten es alle melden vielleicht kann man wirklich damit was erreichen !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
59 Antwort
@nancygeheeb
Wie alt wart ihr denn da? Sie hat Gott sei dank noch nen Mann der alles ein bisschen auffängt! Ich habe soviel für sie gemacht! Habe Klamotten für die Kinder gekauft, weil die Zwillinge tag und nacht im Pullover und Strumpfhose liegen müssen. Ich habe mit meiner Schwiegermutter den halben Garten umgebuddelt, damit es gut aussieht und sie hat nicht einmal unkraut gezupft ! Wir waren im Heidepark mit ihrer Familie und die ganze Zeit konnten wir nur hin gehen wo sie wollte und die Kinder hatten still zu sein! Wenn ich daran denke kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Mir tun die Kinder so leid und ich kann nichts machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
58 Antwort
wow..
was geht denn hier ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading