mal was anderes

tinchris
tinchris
30.08.2007 | 14 Antworten
habt ihr auch schon die Heizung anmachen müssen? Das ist ja so Kalt bei uns geworden das wir jetzt schon die Heizung anmachen, und wir haben noch August, naja vieleicht wird das ja noch was mit dem Altweibersommer im September! Der letzte trost den wir haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
wir haben auch schon die heizung angemacht... mir war jetz immer so kalt...
Lisa_601
Lisa_601 | 05.09.2007
13 Antwort
Heizung
Also wir haben noch nicht die Heizung angemacht aber mein Mann hat gestern abend schon nach seinem Winterbettzeug gefragt also musste ich heute seine dicke Bettdecke rauskramen, stöhn sommer wo bist du? LG Sandy
Niklasmami
Niklasmami | 30.08.2007
12 Antwort
kalt.
ich musste auch schon öfter die heizung jetzt anmachen...vorallem abends kühlt das hier immer voll schnell ab.
LaaDy
LaaDy | 30.08.2007
11 Antwort
heizung
ja im kinderzimmer habe ich heute mal eben hoch gepowert auf sieben und werde sobald 23 grad erreicht sind wieder abdrehen.im kinderzimmer waren es vorhin 14 ° da ist die isolation defekt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
10 Antwort
Danke danke
ich muss jetzt schnell meinem Kerle was zum Abendbrot machen bin Später wieder da.
tinchris
tinchris | 30.08.2007
9 Antwort
......
dann drück ich dir die Daumen schon mal:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 30.08.2007
8 Antwort
Träum..
ja genieße sie jetzt schon, und bin immer gespannter wie sich alles entwickelt. Ich weiß leider noch nicht was es ist, habe aber in 13 Tagen den nächsten Us Termin, mal sehen ob sich das kleine von seiner schönsten seite zeigt.
tinchris
tinchris | 30.08.2007
7 Antwort
ach schön........
Weißte schon was es wird? Genieße es, das ist sooooo ein schönes Gefühl, ich fand meine Schwangerschaft total toll und faszinierent! Einfach ein Wunder, wie da etwas in einem heranwächst und sich dann auch noch bewegt!!!!!!! Ach....:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 30.08.2007
6 Antwort
19te Woche
jetzt wird es alles langsam interressant, und Dick. Ja ich habe bald erst die erste hälfte geschafft. Das dollste kommt ja noch.
tinchris
tinchris | 30.08.2007
5 Antwort
oh sorry!
Na dann , hast ja schon mal Übung gehabt:-) In welcher Woche bist du schwanger?
jungemami0309
jungemami0309 | 30.08.2007
4 Antwort
nee....
meins ist noch im Bauch, und war relativ friedlich. Aber mein kerle hat gequengelt weil er kein Cabrio fahren kann.lol.
tinchris
tinchris | 30.08.2007
3 Antwort
oh...
das ist ja noch schlechter wie bei uns:-( Meine kleine war gestern auch ganz quengelig und hat kaum was gegessen aber total müde denn ganzen Tag, denke das war der extreme Wetter umschwung. Waren deine Kids auch so?
jungemami0309
jungemami0309 | 30.08.2007
2 Antwort
da habt ihr
das ja noch gut, wir haben seit tagen nicht mehr wie 13 grad und jetzt Kühlt unsere Wohnung langsam aus.
tinchris
tinchris | 30.08.2007
1 Antwort
saukalt in München
Hallo, wir hatten heut auch schon die Heizung an, vorgestern noch fast 30 Grad und heute 16!!!Hoffe, es wird zur Wies´n wieder schöner:-) Lg, Silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
habt ihr euch vorhalten lassen müssen?
24.07.2012 | 22 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Heizung?!?!
16.05.2011 | 11 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading