Babyschwimmen

Sandra86
Sandra86
22.08.2007 | 4 Antworten
Möchte gerne mit meinem Kleinem zum Babyschwimmen. Komme aus Berlin-Reinickendorf weiß jemand von euch wo man das dort machen kann, oder ob es dort überhaupt irgendwo angeboten wird?
Vielen Dank im vorraus
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Babyschwimmen
Hallo, habe meinen Kurs auf Babyschwimmen.de gefunden. LG Miluka
miluka
miluka | 25.02.2008
3 Antwort
Danke
Da werd ich gleich mal schauen ist nälich nur eine Station von mir entfernt. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 23.08.2007
2 Antwort
Schwimmhalle Seestrasse
Die haben ein Therapiebecken, wo eine Wassertemperatur von ca. 34 Grad vorherrscht. Sonntag ist dieses Becken für das öffentliche babyschwimmen geöffnet, d.h. es findet kein Kurs statt, aber es dürfen auch nur Eltern mit Babys rein. An der Kasse fragst Du am Besten nach der Kursbroschüre, da stehen alle Kursangebote drinne, mit Datum, Uhrzeit und Quanta kosta :-) Ich hoffe, ich konnte helfen LG PS: mit der U8 bis Osloerstr., dann noch eine Station mit der Tram oder bei schönem Wetter laufen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2007
1 Antwort
babyschwimmen
wie wäre es wenn du mal deine hebamme fragst? die hat bestimmt die termine und orte bei sich denn hebammen bieten es teilweise auch an bzw vermitteln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading