wandmalvorlage

mamamone86
mamamone86
22.08.2007 | 4 Antworten
hallo
ich habe mal ne frage wo bekommt man richtig schöne vorlagen von winnie pooh oder prinzessin her.
wollte an die wand im kinderzimmer meiner tochter entweder winnie pooh oder prinzessin malen brauch halt nur ne vorlage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei Jako-o...
... gibt es einen Prjektor für ca. 30€. den stellst Du auf das gewünsche Motiv und der Projektor wirft es vergrößert an die Wand. Dann mit Tusche ausmalen, Konturen nachziehen und fertig. habe so einen Heffalump & Ru im Zimmer meiner großen an die wand bekommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2007
3 Antwort
Vorlagen...
Hi, schau mal hier: http://bigmomywelt.piranho.de/index.htm Malvorlagen, da ist so alles mögliche dabei, winnie Pooh gibts bei Disney, und märchen sind da auch dabei, kannst dir auf dina4 ausdrucken, ist auch für kinder super als malpuch geeignet, weil sie nicht farbig sind... LG Gine
Spatatzie
Spatatzie | 22.08.2007
2 Antwort
Google
Gib doch einfach mal bei google winni poh ein und geh dann auf Bilder. Sind ein paar nette dabei!!!
Tanja
Tanja | 22.08.2007
1 Antwort
google
ich hab bei google unterbilder geschaut vo winnie the pooh gab es so süße!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading