Einladung zur Taufe

sweety05
sweety05
04.01.2008 | 4 Antworten
Hey, wir wollen unsere Kleine bald taufen lassen. Habt ihr ne tolle Idee für die Einladungskarten? habt ihr vielleicht einen kleinen Spruch oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
unter dem link findest du auch ein paar sprüche die man für die taufeinladungen verwenden kann... http://www.webdesign-fotografie-werbung.de/mustertexte/einladungskarte-vorlagen-muster.html lg tina
Zoey
Zoey | 04.01.2008
3 Antwort
Danke
für eure Antworten. Mit dem Bild das mach ich auf alle Fälle und dann wird es wohl der Taufspruch werden. Obwohl, dass mit dem Lied ist auch ne super Idee. Mal schauen.
sweety05
sweety05 | 04.01.2008
2 Antwort
.......................
Wir hatten auf der Vorderseite auch das Bild von unsere Kleinen, und dann hatten wir als Taufspruch ein Lied: , , Das wünsch ich sehr, das immer einer bei dir wär der lacht und spricht fürchte dich nicht"
kata667
kata667 | 04.01.2008
1 Antwort
......
wir hatten bei unserer jüngsten ein bild von ihr auf die einladungen geklebt und als text ihren taufspruch verwendet... lg tina
Zoey
Zoey | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einladung 30. Geburtstag
02.08.2012 | 1 Antwort
Einladungstext Taufe
24.02.2011 | 11 Antworten
tipps für taufe?
17.01.2011 | 1 Antwort
suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading